tach,
hab heute beim rumwühlen noch vier wirklich gute, aber halt gebrauchte radzierringe gefunden. keine blasenbildung (=chrom nicht unterwandert), sehen auch noch von hinten ordentlich aus (kaum rost-aber nicht rostfrei, wie gesagt von hinten) befestigungsklemmdinger auch alle noch dran, dellen auch keine (hab nicht mit ´ner lupe gesucht), natürlich kratzer drauf (gebraucht halt) denke mal wegpolierbar. ich würde mir die so dranmachen, da ich aber eigentlich nicht vorhabe nochmal felgen zu fahren wo die draufgingen (stahlsporties granada z.B.) hier zum verkauf. da wir nicht bei ebay sind sag ich den preis mal gleich dabei, will inkl. versand 30 euro haben.
ende der ansage
chromradzierringe 14"
- Bierchen
- Erledigt
-
-
Hab ich Interesse dran. Kannste ma nen Foddo schicken?
Die Spochtstahlfelgen bräuchte ich dann auch noch ::D hmmm, haste die auch? -
spochtstahl hab ich auch, aber ob da´n satz brauchbare über ist

foddos entfallen mangels fotoplapperat, naja wie radzierringe aussehen dürfte ja eigentlich eh klar sein
-
Wenn Moritz keinen kompletten Satz der Felgen über haben sollte, hab von meinem 75er Ghia noch einen gut erhaltenen Satz da.
Sobald du was neues weißt, gib bescheid.
Christian
-
Hi Christian,
ich hab dem Moritz grad mal gePNt. Mal sehen wie seine Felgen so ausschauen ... Ich gebe Dir dann auf jeden Fall Bescheid.
Was mir auch gefallen würde ist so´n bad-look den die alten Ami-Bullenkarren immer haben. Schwarze, breite Stahlfelgen und verchromte Nabenkappen die eben die Radschrauben abdecken, und dann so Chromzierringe. Die passen aber wahrscheinlich net auf verbreiterte Felgen

Nee, aber im Ernst, die Sportstahlfelgen find ich klasse auf dem einser Granni, gefallen mir persönlich besser als die Ghia - Alus ...
Gruß
Thomas -
passen dei ausschließlich an der ss-felgen?
-
jo die sportstahl sind schick, vor allem mit den zierringen
kauf die felgen bei christian, hab ehrlich gesagt keine große lust felgen zu verpacken und zu versenden, zumal christian die felgen wohl in gutem zustand hat, in wirklich gutem zustand habe ich bestimmt keinen satz über.hier noch ein exemplarisches bild
@kirk
nö die sollten an diversen felgen passen