'82 Granada Turnier 2.8i Ghia Automatik

  • So, ich bin zu dem Entschluß gekommen, daß der Granni zwar ein wunderschönes Auto ist, aber für meine Verhältnisse einfach zu original.


    Außerdem hab ich ja noch den Bayernexpress, und zwei katlose 6Zylinder im Sommer laufen zu haben ist mir doch zu teuer ;(


    Bilder kommen heute Abend, hab ich nur aufm Heimrechner.


    Bitte schon mal Warteliste aufbauen, wer zuerst hier schreit, darf zuerst kaufen ;) . Ich hab zwar schon ein Kaufangebot, aber ich würd ihn lieber hier unterbringen, damit ich weiß, wo er geblieben ist


    Ach so, für die paar Leute, die ihn noch nicht kennen:


    82er Granni, 2.8i, Automatik, Ghia-Ausstattung in braun, aussen champagnermet.. Quasi aus 1. Hand (3 Haltereinträge, aber der letzte Besitzer hat ihn 83 gekauft. Zustand nicht perfekt, aber nah dran :D , HU/AU 7/07. Dachreling fehlt noch, ich werde aber nochmal beim Vorbesitzer bzw. seiner Witwe fragen, ob sie inzwischen aufgetaucht ist. Sollte ncoh irgendwo in der Garage lagern...


    Nach 1jähriger Standzeit ist auf der ersten Ausfahrt im Oktober ein Getriebesimmerring verreckt, seitdem ist das Getriebe ausgebaut. Beim Ausbauen ist leider eine Schraube vom Kardanwellen-Mittellager abgerissen. Für Selbstwiederzusammenbauer gibt es den Bausatz unter EK zum Supersonderpreis von EUR 1.750,-


    Sobald mein Anhänger übern TÜV ist diese oder nächste Woche, kann das Gefährt auch gegen Spritkostenübernahme angeliefert werden.


    Alles weitere gegen Abend.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Ich nehme mal an, dass Du nicht noch 3 oder 4 Monate mit dem Verkauf warten kannst/willst?
    Dann hätt ich wahrscheinlich so viel Geld beinander und würd ihn Dir sicher abkaufen!


    Oder ich bekomm in Kürze eine Zusage, dass mir mein Consul QP der ernsthafte Interessent abkauft. Dann jetzt gleich.



    Ich meld mich auf jeden Fall mal und schrei laut HIER!!

  • seeeeeeeeeeeeeeeehr schönes Auto, bleibt hoffentlich im Forum

  • hallo,
    ist der wagen von frau k. aus iserlohn?


    martin

  • Hoi,
    ich hab noch eine passende Dachreling! Leider aufgrund der Größe kein Versand möglich!
    evtl.
    hätte ein Freund (wie immer einer ohne Internet) interesse!
    Gibts eine Preisvorstellung?
    Beste Grüsse

  • Reling ist ja da, muß nur ausgebuddelt werden. Preisvorstellung? Steht doch oben.


    Edith sagt, 1750,- ist keine VB, liegt schon 50 € unter EK wegen dem ausgebauten Getriebe. Für so n Auto ist das geschenkt, drunter geht nix :no:

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()