Suche die seitlichen Zierleisten für Taunus P5 20m UND eine Spurstange (gerade, Nachbau...)

  • Moin, ich suche die Zierleisten die beim P5 20m direkt unter dem Türgriff lang laufen, über die ganze Seite gehen... Ich suche beide Fahrer- und Beifahrerseite.


    Zudem suche ich momentan noch EINE Spurstange, da bei dem Wagen komischerweise nur eine gerade im Austausch verbaut wurde, die andere ist noch original...Ich suche also eine gerade.


    JETZT SUCHE ICH AUCH NOCH BREMMSTROMMELN...meine sind ja leider hinüber...wenn einer welche hat, ich würd mich freuen!!!


    => Daten P5 20m Bj. 1966





    http://img369.imageshack.us/my…ge=seitenansichtp5jv3.jpg[/IMG]


    (Ich hoffe man erkennt den roten Streifen den ich da durchs Bild gezogen hab...also in etwa da sollen die hin;) )
    Gruß und Danke


    Nils

    2 Mal editiert, zuletzt von Biff ()

  • Fürn viertürigen hab ich noch welche liegen. Neu.

  • Ach shit, hatte vergessen zu erwähnen das es ein 2 Türer ist;)


    Ja ne also ansich würd ich die ja nehmen Bruno...aber nun würden mir da noch die 2 Türen fehlen;)



    Gruß NIls