Sportsitze

  • Moin!


    wer hat noch Sportsitze rumliegen.
    am besten natürlich mit passenden Schienen fürn taunus.
    muss aber nich unbedingt.
    Zustand egal, marke auch, soltle aber einer sein für den es passende schienen gibt.
    klappbar muss er sein also keine vollschalen.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    zu weit weg, außerdem sinds 2 linke. würde zwar gehen aber is nich optimal


    Hätte doch optimal zu Deinen Händen gepasst...

  • jaja jetzt hat jemand anders die 2 linken geschossen :D dem ist es egal das es 2 linke sind ......

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Zitat

    Original von Bandit
    jaja jetzt hat jemand anders die 2 linken geschossen :D dem ist es egal das es 2 linke sind ......


    frechheit bodenlose!!!
    :0 ;)

  • weisst ja Frechheit Siegt :D aber wäre eh zu weit für dich gewesen , von mir sinds ja schon knappe 400 Km dahin :sad: und kein Dirk in der gegend in sicht .....

  • Zitat

    Original von Bandit
    weisst ja Frechheit Siegt :D aber wäre eh zu weit für dich gewesen , von mir sinds ja schon knappe 400 Km dahin :sad: und kein Dirk in der gegend in sicht .....


    Wie-was-wo-Welche Gegend??? 2 linke Recaros? Hab ich was verpaßt????

  • neee Dirk nicht wirklich , hab da in der Bucht so 2 drecksche recaros aus den 70ern geschossen liegen irgendwo noch 200 Km Südlich von Stuttgart...... bezahlt sind sie schon , jetzt nur mal sehn , wann und wie sie den Weg zu mir finden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Hallo, ich müßte noch zwei Sportsitze haben. Ausgebaut vor vielen Jahren aus einem 74er Coupe, Konsolen usw. sollten noch dran sein und die Sitze sind optisch nicht mehr die schönsten! Standort interessanter Weise ca. 200km südlich von Stuttgart an der deutsch - schweizer Grenze! Also falls die anderen ebenfalls in der Region wären.............

  • 2 linke is bis auf die lehnenverstellschraube eigentlich latz. bei mir sind se auch durchgetauscht damit nich einer mehr abnutzt als der andere.