Kack Schalter!!!

  • So das ist der schalter abgebrocheeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn son fuck :fuck:
    Muss Dienstag zum Tüv ich flip aus!!!!!!!
    Welcher könnte den passen vom Scorpio passt nit :no:
    Fiesta,Ka,??? Welcher könnte passen dann muss ich Montag ein Tag vorm Tüv :paranoid: zum Schrottplatz.
    http://imageshack.us[/IMG]
    http://imageshack.us[/IMG]

  • Wenn der Rest vom Pin noch da ist, müsste der sich wieder anlöten lassen (Lötkolben > 200W verwenden!)


    Wird nicht ewig halten, aber für den TÜV-Termin bestimmt ;)

  • Dann löte irgendwas Anderes oder ein Kabel dran... muss doch nur bis übermorgen halten :D

  • wenn der prüfer kein oberpenibler ist und sonst alles an dem wagen alles paßt gibt er dir die plakette auch ohne, rückfahrscheinwerfer!
    meine hier auch mal gelesen zu haben, daß es knuds auch ohne gab :gruebel: :?
    war früher jedenfalls nicht serienausstattung bei allen karren, olle bullis hatten die rückfahrscheinwerfer z.B. nur optinal

  • Ja... aber was vorhanden ist, muss auch funktionieren.
    Nachgerüstete Nebelschlussleuchte z.B. auch. Reparieren oder abbauen, dazwischen geht nix. Deutscheland eben :stupid:

  • weiß ich auch benno ;)
    nur wenn der prüfer kulant is läßt er dich eben trotzdem nicht durchfallen, hab auch schon vor jahren tüv ohne kennz-licht und rüfascheinies bekommen (ganz normaler prüfer, keine bestechung, kein kumpel)



    zur not kabel verschwinden lassen und sagen dem gehört so :D
    die bullis haben auch alle das gleiche glas hinten dran, egal ob mit oder ohne lampen dahinter, evtl kurze diskussion darüber das muß so sein ohne und fertig

  • Joa.. fällt wahrscheinlich unter "geringe Mängel". Ohne Bremslicht wär was Anderes ;)

  • Vom sierra? Dann werde ich morgen mal beim schrotti schauen. ;)
    Ohne fahre ich da bestimmt nicht hin :stupid:
    Der Ingenieur is der übelste hier in Pbg Nehe heist er :fuck: soll ein arsch sein ;)

  • Zitat

    Original von BIG.B
    Vom sierra? Dann werde ich morgen mal beim schrotti schauen. ;)
    Ohne fahre ich da bestimmt nicht hin :stupid:
    Der Ingenieur is der übelste hier in Pbg Nehe heist er :fuck: soll ein arsch sein ;)


    dann sollteste zu dem gar nich erst hin, gibt doch tausende prüfer, such dir nen anderen.
    naja jetzt wohl zu spät, aber fürs nächste mal ;)

  • Zitat

    Original von Benno
    Haben die Schrottis bei Euch Sonntags offen?


    Oh!!! :O Nein habe heute fett gearbeitet da kann es mal vorkommen das ein Tag irgendwo verschwindet :irre:

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    dann sollteste zu dem gar nich erst hin, gibt doch tausende prüfer, such dir nen anderen.
    naja jetzt wohl zu spät, aber fürs nächste mal ;)


    Is der einzigste der vollabnamen macht ;)
    Und termin steht auch für dienstag :spitze:
    Wenn er mir kein Töv gibt zünd ich sein Haus an :paranoid:

  • Wiso gehste nich einfach zum Ford-Fritzen und kaufst nen neuen Schalter ?

  • Ja und du kaufst dir ne wimpernzange :O
    Handtasche nit vergessen nick ;)
    Und wenn das hast gehen wir beide hin und Turtel mit ihm.
    Du hälst aber dein Arsch hin :D