Unterbrecherkontakt

  • Hat jemand noch nen neuen Unterbrecherkontakt rumliegen und kann den ganz fix in nen Brief nach München schicken?


    Ist für den Capri.

  • Moin


    ich kann morgen früh bei Soeffing nachfragen und wenn vorrätig gleich noch zur Post bringen.


    Schick mir bitte nur per PN noch deine Handynummer, meld mich dann vorher nochmal kurz, ob noch benötigt oder nicht.


    Christian

  • Zitat

    Hat jemand noch nen neuen Unterbrecherkontakt rumliegen und kann den ganz fix in nen Brief nach München schicken?


    Bevor die Umweltzone zuschlägt und man nicht mehr wegkommt :paranoid:


    Passte einfach gut :D:D:D

  • Dann ab in die Post damit, Matze.


    Wußten ja nicht, ob du heute abend hier noch reinschaust, weil es ja eilt.


    Also könntest du morgen rausschicken?
    Müßte ich nur bis morgen früh wissen.


    Christian

  • Zitat

    Original von der matze
    kann ich :spitze:


    dann mach doch einfach :O
    haste adresse von dani? sonst such ich die noch eben raus, naja eben :gruebel: aber irgendwo zwischen meinen 450 pn is die noch vorhanden

  • Zitat

    Original von Christian
    Schick sie dem Matze gleich per PN


    sehr schön :spitze:
    sonst hätte ich bis zum finden gesucht, für dani würd ich sogar ´n ganzen kilometer laufen, für mich nicht mal 500m :O

  • Adresse von dani habbich, kein problem..............
    AAAber der kontakt den ich hab is nicht für den boschteiler = saublöd :stupid:
    hab grad im lager nachgesehen...............
    @ bierchen, musst wohl doch morgen aussem haus und zum boschdienst - sorry :sad:

  • Unterbrecherkontakt????? Original in allen Ehren Dani, aber wär es nicht an der Zeit für 'ne kontaklose?????

  • Zitat

    Original von Christian
    Moin


    eben mit Soeffing telefoniert, ham die da, hols gleich ab und brings zur Post.


    Christian


    Vielen Dank nochmal, Christian.


    PN