total wichtig

  • ja ich bin ein arsch, aber gerne :D
    und wenn da unten schon diese mistige schrottrubrik rumgammelt warum nicht passendes da reinposten?

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ja ich bin ein arsch, aber gerne :D
    und wenn da unten schon diese mistige schrottrubrik rumgammelt warum nicht passendes da reinposten?


    wovon redest du?

  • mann geh mal ins unterforum "treffpunkt" ich find das´n bißchen viel was da unbeachtet oben festgenagelt is ;)


    und zum zweiten, wenn da unten schon ´ne rubrik "feinstaub" existiert, warum diese hier nicht da rein?


    kannst den fred hier gerne komplett löschen, hab ich sicher nix bei!!!
    wollte das mal loswerden und war zum pn schreiben zu faul :stupid:

  • Moritz hat schon recht.
    Nen modernen Motor in n altes Auto bauen, kann man gern machen, kannste aber wirklich in den Feinstaub Kram schieben.
    Und das mit den Schlaganfällen ist auch gut und recht, aber in nem Altautoforum wirklich wichtig? Hat bestimmt jeder gelesen, selbst ich konnts mit merken.
    :D
    Egal, gibt schlimmeres, leerer Kühlschrank z.B. :O

  • Also, zweng mir kann der Schlaganfall auch wieder wech... und die Motorsache ins Feinstaubgesabber... und die Virenprobleme sind doch auch erledigt... oder?

  • helfe auch mal dazu.........................................................................................................................................................................................................

  • so, bisserl was geändert. das mit dem motorumbau lass ich aber da drin. ist ja auch nicht direkt wegen feinstaub. aber eigentlich gehörts auch eher in technische fragen.


    und das mit den viren ist aktueller denn je. ich bekomm mitlerweile von 20% der leute hier virenmails - hab aber kein bock mehr alle zu warnen. solln die leutz zusehen wie sie ihren rechner sauberhalten.