Granada Coupe

  • Ich glaube das Coupe landet beim Stock-car vieleicht sogar bei Raab..330094099217 Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun,aber so schlecht der Wagen auch ist als ersatzteilträger oder zum herrichten ist er doch besser geeignet.
    MFG Ralf

  • Scheiß auf den Granada wo ist der 2,6er Motor von dem Ding :gruebel:

  • Hey 2,6er Motore sind scheinbar gesucht und selten da meistens nur 2,8er angeboten werden.
    Mit dem stock-car für das Coupe hat sich erst mal erledigt da die erst bitenden überboten wurden.
    Man könnte mit der Karosse schön ein Nascar der 70er Jahre Nachbauen würde bestimmt sehr gut aussehen und mit dem richtigen Motor......aber naja keinen platz mehr.
    MFG Ralf

  • geil der wagen ist ja ein traum! der schaut so geil aus mit der grundierung und dem rostrot...erinnert mich ein bischen an mein gutes stück was ja leider nicht mehr so geil wüstenmobilmäßig ausschaut! also ich würd ihn nehmen wenn ich momentan nur nen fitzel kohle für die scheisse überhätte ;(

  • Naja op der Wagen ein Traum ist darüber läst sich streiten.
    Der vorteil ist aber das man nicht durch schönen lack und spachtel getäuscht wird und genau erkent was man für sein Geld erworben hat.Die Türen,scheinen jedenfals gut zu sein und das ist wichtig der rest schaut nach einer Menge Arbeit aus,aber wer das gemacht hat weiß nacher was er hat und ergert sich nicht das bei dem vieleicht optisch guten Auto das 5000 Euro gekostet hat nach einem Halben Jahr der Rost durch den spachtel kommt.
    MFG Ralf

  • Und noch was gefunden,der Arme Taunus sollte ein BMW werden glaube ich ;( und das sogar mit Hutze. 320087714004

  • Zitat

    Original von Granni 01
    Und noch was gefunden,der Arme Taunus sollte ein BMW werden glaube ich ;( und das sogar mit Hutze. 320087714004



    59,38 geb ich für die Felgen und den Feuerlöscher (incl. Versand) :catch:

  • [SIZE=3]In einem anderen Forum.... zu einem anderen Wagen....., las ich den folgenden Komentar eines Betrachters: "Ist schon erstaunlich wieviel Zeit und Kohle einige Menschen aufbringen können, um aus einem schönen Fahrzeug, einen haufen Scheiße zu basteln".


    Diesem Herren habe ich nichts zu seiner Aussage hinzu zu fügen!! [/SIZE]

  • Zitat

    Original von frickelhansen
    [SIZE=3]In einem anderen Forum.... zu einem anderen Wagen....., las ich den folgenden Komentar eines Betrachters: "Ist schon erstaunlich wieviel Zeit und Kohle einige Menschen aufbringen können, um aus einem schönen Fahrzeug, einen haufen Scheiße zu basteln".


    Diesem Herren habe ich nichts zu seiner Aussage hinzu zu fügen!! [/SIZE]


    ja das hat er sehr schön gesagt :spitze: