Oel ins Feuer fuer die Feinstaubfanatiker

  • [URL=http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,16507,00.html]Spiegel.de[/URL]


    Moin,


    ist ja 'ne ganz tolle redaktionelle Idee, ausgerechnet den moosbewachsenen Opel Olympia als Exempel der drohenden Feinstaubbelastung der Berliner Innenstadt herzunehmen.
    Unterlegt mit Musik der Stummfilmzeit, garniert mit Kommentaren des stolzen Besitzers, die am Thema vorbeigehen.


    Dieser populistische, fachlich unzureichende und sachlich schlicht falsche Beitrag traegt weiter dazu bei, die Feinstaubdebatte ins Absurde zu fuehren.

  • is das nicht die karre von dem juristen der sich da gerne mal´n "spaß" mit macht, war auch schon mal in der markt. er narrt die ordnungshüter gerne mal, wenn er´s denn ist.
    saugeile karre jedenfalls

  • mögen neu in der Bild sein, aber gedruckt wurden die schon vor Monaten......


    Wer liest überhaupt so´n Schund ?

  • Zitat

    Original by Bild


    Was muss ich tun, wenn mein Benziner keine Plakette bekommt?


    Viele alte Modelle, die nicht einmal die Euro-1-Einstufung haben, können einen sogenannten Kaltlaufregler (125 Euro inkl. Einbau) z. B. von TWINTEC nachrüsten, der die Steuer halbiert und die grüne Plakette beschert.


    Die sind doch alle besoffen.
    Die meisten "Normalos" interessiert sowas nicht, und die, die es interessiert, werden dann SO informiert. Gute Nacht Deutschland...

  • Oh ja, geil, will SOFORT 'nen KLR haben!!! Und nur noch halbe Steuern zahlen!!! :O :O :O


    :irre::irre::irre:


    Nur noch bescheuert, die Journallie! :fuck:

  • Das ist halt das BILD Niveau.


    Das Problem: die haben 4.000.000 Leser und die glauben den Schrott. Die sagen dann: "kannst ja nachrüsten für 125€, ist ja für die Umwelt!".


    Wenn man denen dann sagt, daß das nicht geht, dann sagen die DOCH, stand in der BILD :irre::sad:

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Wenn man denen dann sagt, daß das nicht geht, dann sagen die DOCH, stand in der BILD :irre::sad:


    "Mein Ingo, das stand inner Bild am Sonntach drinne!"... erinnert mich gleich an Dittsche!