Gutachten Mangels...

  • Gude!
    Suche ein Gutachten für die Mangels Powertech 14" J 7 ET 25
    eventuell würde mir auch eine Briefkopie mit bereits eingetragenen felgen weiterhelfen...
    Besten dank, gruß manu

  • ...und bei powertech würde ich es vielleicht auch bekommen...
    hab mir gedacht ich versuch es erstmal hier... habe auch schon die suchfunktion bemüht, jens'n'Roll hatte ich auch schon angeschrieben, noch nix gehört... auch hatte hier jemand ein prospekt auf dem bestätigt wird, das es den Taunus 3 original mit 14" felgen gab...hab ich auch schon angeschrieben, auch noch nix gehört....

  • dat ding is, das ich garnicht genau weiß, ob ich genau für diese felgen genau das gutachten bekomme. wie schon in anderen freds beschrieben hat Powertech ein bezahlungs system bei dem ich vorher bezahlen muss, bevor ich angeben kann für welche felge das überhaupt sein soll.
    zum anderen hat z.b. jens vor nicht allzulanger zeit sein gutachten hier angeboten (eben genau für die 14") die meißten anderen haben ja 13"
    abgesehen davon eilt es nicht wirklich..werde frühstens mitte/ende April beim Tüv vorfahren...hab halt nur noch anderen Kram auf meiner "auto liste" und will die sachen so früh wie möglich erledigen...

  • hi


    ich könnte dir ne briefkopie ,mit 15 zoll mangels anbieten -aber das wird dir warscheinl. nichts nützen


    hatte bis vor kurzem ne abe cd von powertech --muß aber grad feststellen das ich beim verkauf vergessen hab sie zu kopieren ---ford stand dabei aber nicht taunus....


    grü

  • da bin ich... war längere Zeit nicht im Forum. Ich suche die Sachen mal zusammen und melde mich demnächst bei dir per Mail....


    see you....