Anhängerkupplung Taunus 3 Tunier

  • Suche für nen Bekannten der hier nicht angemeldet ist ne AHK für´n
    3er Taunus Kombi.


    Kurzer Datenabgleich:
    AHK Limo und Kombi sind verschieden - Richtig?
    AHK für Kombi sind bei Taunus 1, 2 und 3 gleich - Richtig?


    Also Angebote bitte an mich. Danke.

  • ich müßte noch eine kpl. AHK von einem 77er Taunus Kombi haben! Brauch nur ein paar Tage Zeit um diese zu finden! Und das größte Problem wäre wohl der Versand?
    D.h. bis Worms könnte ein Freund das Teil liefern! Ansonsten bin ich an der deutsch-schweizer Grenze, ciao

  • Jaaaaa. Lieber nochmal warten. Vielleicht wohnt ja jemand im Keller deines Bekannten und hat zufällig eine passende AHK.
    Dann wär man noch nen Schritt weiter.
    Nur wie bringt man das dann die Treppe hoch?
    :O :O :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Jaaaaa. Lieber nochmal warten. Vielleicht wohnt ja jemand im Keller deines Bekannten und hat zufällig eine passende AHK.
    Dann wär man noch nen Schritt weiter.
    Nur wie bringt man das dann die Treppe hoch?
    :O :O :O


    Schon wieder schön betrunken?
    :irre:

  • Keine Ahnung was Du meinst,
    deshalb Vermutung Alkoholismus.....
    Du könntest ja beim nächsten mal nen
    kleinen Schlenker über Worms machen, bist
    ja eh alle 2 Wochen immer hier oben...

  • Ich meine, daß es kein Problem ist. Du suchst was, der Schwarzwälder hats.
    AHK verschicken geht. 16-20 Euro.
    Und wenn er sagt, er könnte es sogar bis Worms liefern lassen, dann antworte nicht mit halbgarem Zeug, sondern sag gekauft, danke und schick Deinen "Bekannten" da hin. Müssen Sie wissen.



  • Wäre immer noch toll, wenn mir hier mal jemand meine Fragen beantworten könnte.

  • ahk kombi zu limo is definitiv total anders!


    kombi alle austauschbar, hab ich hier mal gelesen, keinen eid drauf, hab da selber keine erfahrungen mit