Spurplatten?

  • Das weiß ich auch du Lappen das 4/108 Ford is.


    Wollte nur wissen ob ich sonst noch auf was achten muss z.b EP Tiefe was weiß ich denn
    habe kein bock so viele euronen auszugeben und dann passen die nicht.
    60mm passt auch?

    Einmal editiert, zuletzt von BIG.B ()

  • Wenn mich nicht alles täuscht haben die Ka 'ne größere Mittenzentrierung.

  • Größere Mittenzentrierung wär natürlich fatal. Es sei denn, Du willst Ka- odert sonstige Plastikeier-Felgen fahren... :D


    Du hast die ET 19er Felgen?
    Mit 30mm pro Rad bekommst Du bei Deinen Felgen vorn Probleme, hinten sollte es grad noch gehen. Musst dann allerdings damit rechnen, daß Du an den Federn/Federweg was tun musst. Tieferlegung funzt dann hinten nicht mehr. Vorn kannst die Platten in die Tonne treten.
    Kommt natürlich alles auf die Reifen an. Bin jetzt mal von 205/60 ausgegangen. Mit schmaleren könnte es anders aussehen, wird aber bei den Dimensionen, denke ich, nicht viel ändern.

  • Siehst du doch auf meinem Bild!!! Der Gelbe mit den Schwarzen felgen :spitze:
    Soll hinten nur ein bischen raus die reifen.

  • Also das, was ich oben schrieb. Meine mich dran zu erinnern, daß Du die ET 19er draufhast. Ist auf dem Winzig-Avatar etwas schwerlich zu erkennen... :D


    Edit: Watt funne Reifen hast denn drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Das wichtigste erkennt man auf dem Bild der Felgen nicht :D



    Zieh von der Flanke der Hinterräder etwa 15mm ab und Du solltest Deine mit Spurplatten haben.
    Kann allerdings auch schon zu Stress bei der Abnahme führen, weil wegen soundsoviel % Überdeckung der Lauffläche bei soundsoviel Höhe der Räder. Ich hatte einen kulanten Sachverständigen :D

  • Ich hatte 40mm Spurplatten je Seite mit 205/60 13... Frag mich jetzt aber nicht nach der et,die weiß ich nicht mehr... Sah aber fett aus. Den Tüv habe ich nicht gefragt, bekommt man eh nur Dumme Antworten(nicht gegen Dich Arne :O )..

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Den Tüv habe ich nicht gefragt, bekommt man eh nur Dumme Antworten(nicht gegen Dich Arne :O )..


    Sowas sehe ich längst nicht (mehr) als Angriff :O . Ich kenne ja die allgemein vorherrschende Einstellung zu den Prüforganisationen. Ist ja leider oft genug nichtmal unbegründet :sad: