Verkaufe P7b Coupe!!!

  • Ahoi zusammen,


    da mir privat was Dickes dazwischengekommen ist werd ich mich wohl von meinem
    geliebten P7b Coupe trennen müssen...!
    Bilder, Preisvorstellung und nähere Beschreibung folgen demnächst.
    Wollte den halt vorher mal hier anbieten bevor der in die Bucht wandert...
    ;(;(;( Gruß, Martin ;(;(;(

  • Hoi Martin - das klingt nicht wirklich gut. Hoffe, es ist nichts allzu Schlimmes.


    Aber als Wachtturmverteiler wirst Du Dich doch immer durchschlagen können ;)


    Erst mal die Lage in Ruhe bewerten und keine Panikreaktion, die Du später bedauern würdest!

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • TU ES NICHT - SCHNORR DIE VERWANDSCHAFT AN STELLS WEG - ES WIRD DIR LEID TUN 10 JAHRE LANG.. kenn mich da aus und kann mir heute noch in den Arsch beißen.. Unterhalt , Scheidung und Knast sind kein Grund.. alles geht vorüber... :D;(:stupid:


    gruß ing.westernhagen

  • Is ja echt lieb von euch Jungs...weiß das echt zu schätzen!!!
    Hab mich aber leider schon festgelegt...wird ja nicht der Letzte sein...!
    Ihr seid die Besten... :spitze:

  • schon morgen früh werden die zweifel wie kalte nebel heraufgekrochen kommen.. die warmen bilder aus schrauberzeiten und treffen dein hirn martern.. und wenn der himmel wieder klar ist als lieblingsfilm in der endlosschleife der jugenderinnerungen spielen...


    gruß ing.westernhagen ;(;(;(

  • Zitat

    Original von ing.westernhagen
    schon morgen früh werden die zweifel wie kalte nebel heraufgekrochen kommen.. die warmen bilder aus schrauberzeiten und treffen dein hirn martern.. und wenn der himmel wieder klar ist als lieblingsfilm in der endlosschleife der jugenderinnerungen spielen...


    gruß ing.westernhagen ;(;(;(



    gibt doch auch noch andere schöne Sachen

  • hier n münchen an der landsberger gibts vw t3 busse in brauchbarem zustand ab 1000 euro... ;)



    wo problem??

  • So,
    Foddos gibts nu auch. Wer ernsthaft Interesse hat E-Mail Adresse posten
    oder PN dann gibts Bilder! Hab keinen Bock die hier hochzuladen!
    Gruß, Martin

  • Zitat

    Original von Coyote
    du bist ja doof! ;(


    Ich glaube nicht,jetzt hat er ein gutes Heim im Tal....
    :O