Beifahrerseite, das dürfte ja nicht so schwer sein , oder
Gruss Mike
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Beifahrerseite, das dürfte ja nicht so schwer sein , oder
Gruss Mike
ZitatOriginal von hardtop51
Beifahrerseite, das dürfte ja nicht so schwer sein , oder
Gruss Mike
Wenn du nun noch Bj und Motor angeben würdest...
irgendwo aus den Achtzigern ist ein 2,3er und dernKrümmer brauch ich für nen P7b,
geht gerade nach hinten weg , wenn sich man sich das jetzt vorstellen kann.....bei meiner
Beschreibung
Gruss Mike
mal ran Jungs , die ganze Zeit wird über 2 Liter und 2,3er abgezogen : will keiner haben, hab noch zehn in der Ecke stehen und Keiner hat nen Krümmer übrig
Gruss Mike
damit ich wenigsten den Wagen fahren kann, mit dem 2,9er wirds ja nun nichts mehr.... :fuck: ohne Anbauteile. :fuck:
Hallo Mike,
ich hätte noch einen neuen Krümmer.
¬ 20,- incl Versand?
Was fehlt dir denn an Anbauteilen zum 2,9 Umbau?
leider alles, der Penner belügt sogar noch andere Forumsmitglieder die sich für mich netter Weise eingesetzt haben: er hätte die Teile Versand........es fehlen nun der Kabelbaum, Steuergerät Hosenrohre mit Lamdasonden
der Fünfpolige Verteiler ( krieg ich von Pascal ) el. Benzinpumpe einfach alles ausser dem Motor selbst ........
von daher hab ich mittlerweile gar keine Lust mehr, hab den Vogel jetzt wegen Betrugs angezeigt......
Gruss Mike
Spritpumpe sollte auch vom Granni 2,8i oder son Escort XR3i gehen,haben auch aussenliegende(Tank vom Scorpio mit innenliegender kannste auch haben :D )
Der Rest :Hatte schon PN´t ;)
klasse hast auch PN
Von wegen fehlender Teile: meinem 2,9er fehlt irgendwie der Thermostatdeckel (mit dem dicken Schlauchanschluß zum Kühler) und das Drosselklappengestänge (ich habe nur das, was direkt an den Drosselklappen sitzt).
Kann es sein, dass bei den 2,9ern kein Ölmessstab verbaut ist? Bei meinem Block ist zwischen 5. und 6. Zylinder nur ein kleiner Plastikstopfen, wo ich eigentlich das Führungsröhrchen für den Messstab erwarten würde?
@hardtop: wie Du siehst, ist nicht nur Dein Motor unvollständig ;( Davon mal abgesehen, scheint der Plan, den ich Dir geschickt habe, bei meinem Motor nur teilweise zuzutreffen. Zumindest gibt es an meinem Steuergerät Leitungen, die da nicht sein sollten.
Edit wegen Schlechtschreibung.
kann schon sein, mittlerweile weiß ich nur 2,9er Steuergerät passt an 2,9er Motor.
Und nun fänts an, es gibt zwei verschiedene Zündverteiler und Systeme einmal Motocraft und ....weiß nicht mehr, die sind untereinander auch nicht kompatibel fängt beim
fünfpoligen Stecker am Verteiler an...... mal sehen werd jetzt erts mal das 4x4 Gelumpe am Motor wegbauen und dann das Ding einbauen. Danach begebe ich mich an die Verkabelung.
Hey die Jungs in der Drive haben das in einen TC2 eingebaut, da werden wir das bei ner Nummer Gößer ja wohl erst recht hinbekommen
Gruss Mike
Ja, genau, das kriegen wir hin, andere haben's ja auch schon geschafft!
Wie Bernd im Thread vom Se (co2/feinstaub) geschrieben hat: das Problem liegt weniger in der Mechanik, als vielmehr in der Elektronik...