Motorhaube und Kofferraumdeckel P3 (Badewanne)

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube und einem Kofferraumdeckel für meinen P3. Der Zustand ist egal, je bester, günsiger desto lieber. Möglichst im Raum NRW, aber ruhig alles anbieten.


    Gruß


    bath P3

  • Hallo bath P3
    Ich bin morgen an meiner Halle und schau mal. Irgendwie schwebt mir da was vor, daß da noch was vom P3 liegt.
    Du kannst mich morgen ja mal gegen Abend anrufen unter 02338/873452
    Grüße: Darki

  • hab noch p3-geraffel, zwar nicht das gesuchte, aber vll willste das ja trotzdem haben. einen grill und und eine blende instrumententräger, hab ich hier noch an der wand hängen, kann weg für geld, weil geld brauch ich altautotrödel hab ich reichlich :D

  • Hallo!
    Ich habe mal geschaut, aber bis auf 2 Türen vom 4türer habe ich leider nichts mehr. Ne hinten rechts und ne vorne links. Könntst Du aber zusammen für 25 Euro haben.
    Gruß Darki

  • Hallo darksidecruiser




    Original:

    Badewannenteile


    --------------------------------------------------------------------------------


    Hallo!
    Ich habe mal geschaut, aber bis auf 2 Türen vom 4türer habe ich leider nichts mehr. Ne hinten rechts und ne vorne links. Könntst Du aber zusammen für 25 Euro haben.
    Gruß Darki


    Ich melde mich erst jetzt, da mich ne Krankheit dahingerafft hat. Mit den Türen kann ich leider nichts anfangen, da ich einen 2-Türer habe.
    Aber trotzdem DAAAANNNKKKKE.


    bath

  • Hi Bierchen ,




    Original:
    --------------------------------------------------------------------------------


    hab noch p3-geraffel, zwar nicht das gesuchte, aber vll willste das ja trotzdem haben. einen grill und und eine blende instrumententräger, hab ich hier noch an der wand hängen, kann weg für geld, weil geld brauch ich altautotrödel hab ich reichlich


    Danke für deine Mühe, aber gerade die Teile suche ich nicht.


    Sorry und Bedankt,


    bath

  • hätte ja sein können, daß du sie für ´n netten kurz trotzfdem hättest haben wollen :D , aber weg müssen die hier auch nicht, is halm momentan wanddeko :stupid:
    wenn dir mal ´ne taube vor´n grill fliegt weißt du jedenfalls wer noch einen hat.
    instrumentenblende is alu inkl, radio-schacht abdeckung.


    ansonsten viel glück bei der weiteren suche
    und sry für OT

  • Dir kann geholfen werden:
    Motorhaube hab ich noch eine von der ich weiss,dass sie richtig gut ist,Heckklappe ist auch noch eine da,die muss ich aber erst auf Zustand checken,das weiss ich nicht mehr.
    Mehr dann morgen! ;)
    Ralf

  • Hi stanley_motors ,


    das hört sich gut an. Wenn Du so am graben bist, kannst Du auch direkt nach dem Preis graben und vielleicht schreibst Du mir mal deine Postleitzahl auf, damit ich schauen kann, ob ich eventuell die Teile auf dem Weg nach Heilbronn einsammeln könnte.
    Schon jetzt Danke


    bath

  • Aloha Bierchen,


    ich habe mir alles vorgemerkt. Fragt sich nur, wie lange es vorhält, denn die nächsten Parties am Wochenende stehen vor der Tür.


    bath

  • Zitat

    Original von bath P3
    Hi stanley_motors ,


    das hört sich gut an. Wenn Du so am graben bist, kannst Du auch direkt nach dem Preis graben und vielleicht schreibst Du mir mal deine Postleitzahl auf, damit ich schauen kann, ob ich eventuell die Teile auf dem Weg nach Heilbronn einsammeln könnte.
    Schon jetzt Danke


    bath


    Ja nach Heilbronn passt gut,PLZ steht doch links ;)
    Heckklappe:Ohne Beulen,das Antidröhngespritzte ist kpl.von Flugrost unterwandert,wär was für Fertan.
    Hinten zeigen sich einige wenige Pickel,die auf Frass von innen deuten,aber die steht jetzt hier auch schon so gut 20Jahre rum,wenn die also konserviert wird überlebt sie uns alle.
    Preis ?
    Schlaf ich mal drüber ,kommt dann PN!
    Hab da übrigens auch noch ein Paar Originalschweller,neu!
    Und nen TS-Motor,steht aber auch schon lange.Und dies und das ;)


    Edith sagt,kpl.Beschriftung fürn TS steht noch drauf! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Hi stanley_motors,


    Du wolltest noch deine Preisvorstellungen mitteilen. Kannst Du mir auch noch den Preis des Motors nennen? Hier besteht auch Interesse, dreht der noch? Hast Du ihn vielleicht vor dem Einmotten laufen lassen?


    bath P3