• Unbedingt N24 einschalten! Michael Angenendt beim TÜV in seiner Quarzsandlackierten Admiralleiche! Schnell! :O


    Scheint übrigens unser TÜV in Moers zu sein! :spitze:

  • kamm schon 10000mal als wiederholung. weiss jemand ob der mittlerweile den tüv-segen bekommen hat? die leiche ist dennoch saugeil! :spitze:

  • der großteil des berichts handelt eh nur von irgendwelchen gepimpten elefantenrollschuhen! admiral ist höchstens insgesamt 2 minuten thema

  • Der Kerl wohnt max. 5km weit wech, hab das Auto aber noch nie live gesehen! Die Bilder die mal auf meiner Festplatte von dem Wagen waren finde ich auch nicht mehr! ;(


    Selbst die Schwarzfahrer-Seite gibt es anscheinend nimmer wo ich die Bilder seinerzeit her hatte...

  • ne der von dir glänzt viel zu sehr, der kerl hat den wagen mit irgendnem pulver beschpritzt, sieht so nach durchgetrocknetem U-Schutz aus

  • quarzsandlackierungen sind geil, hatte ´n bekannter von mir auch schon vor 15 jahren oder so auf seinem granni I 2TL (leider den heldentod gestorben-also die karosse, nicht der typ zum glück)

  • Der hatte auch noch mehr Spielereien wie einen Totenkopfdiff.Deckel oder Zähne am Rammschutz :spitze:


    Ich glaube die Augen vom Deckel waren das zusätzliche Bremslicht! :catch:

  • die nachfolgekarre von dem quarzgran 2TL könntest du aus ´ner uralten drive kennen, war dann ein mattschwarzer gran I turnier, war aber unter dem mattschwarz, mattrot und das schwarz war so lackiert das es nach und nach abblättern sollte, was es auch brav tat, meine der war auch quarz, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.
    gibt´s nu bilder von dem admiral, ich hab werde auf der komischen HP was gefunden noch via google, wobei ich auf der HP eh nichts konnte

  • Hmmmm, wenn der Artikel aus ner Drive war müsste ich noch was finden...


    Bilder konnte ich auch absolut keine mehr finden! Die Schwarzfahrer Homepage gibts ja auch nicht mehr. Da wir aber seinen Namen und Wohnort haben (siehe Filmtrailer) könnte man ihn, oder besser noch sein Auto mal besuchen fahren! Vorausgesetzt er hat ihn noch, ist ja nun wirklich schon einige Zeit her!


    Aber so wie der drauf ist, beisst der mir sofort den Kopf ab, wenn ich freudestrahlend mit der Cam um die Ecke komme! :la:

  • Zitat

    Original von ellum
    Hässlich!! :stupid:


    sagt wer?
    fein ruhig bleiben plastikeipilot :fuck:


    wobei ich den leichenwagenaufbau ausnahmsweise echt mal nicht schön finde :sad:


    danke norman