Sportlenkrad für knudsen????

  • Um ehrlich zu sein hab ich hier im Forum noch keine genau Antwort darüber gefunden welche narbe von welchem hersteller mit welcher nummer denn nun in meinen Knudsen BJ. 75 Passt!!!!
    deshalb frage ich ja nochmal nach!
    über die die grösse des lenkers hab ich mir noch keine gedanken gemacht, es ging mir nur um die optik!

  • ich hab diverse narben, die ich nicht brauche. aber ich schätze, du brauchst eher ne nabe für dein lenkrad.... :D

  • Als Nabe bezeichnet man ein Maschinenelement zur Befestigung eines Rades auf einer Welle, Achse oder Zapfen. Die Nabe besteht meist aus einem gebohrten Werkstück in das je nach Anwendungsfall ein Lager, ein Mitnehmerelement (Passfeder, Keil, Schrumpfscheibe oder Spannsatz) eingelassen wird oder über eine Presspassung dauerhaft mit der zugehörigen Welle oder Achse bzw. dem zugehörigen Zapfen verbunden wird. Die Nabe ist stets Bestandteil einer Welle-Nabe-Verbindung.


    Eine Narbe ist
    ein faserreiches Ersatzgewebe als Endzustand der Wundheilung, siehe Narbe (Wundheilung)
    ein Mittel der Klanzuordnung oder ein Körperschmuck, siehe Skarifizierung
    in übertragenem Sinn die psychische Spur einer erlittenen Verletzung
    bei Blütenpflanzen derjenige Teil des Fruchtknotens, der bei der Befruchtung Blütenstaub aufnimmt, Narbe (Botanik)
    die geschlossene Bedeckung des Bodens mit Gras, siehe als Rasennarbe, Grasnarbe
    bei Leder die Haarseite – die ursprüngliche Hautoberfläche, die glatte Seite – sowie im speziellen die natürlichen oder künstlich angebrachten Vertiefungen auf derselben.