Ansaugbrücke Vergaser V6 gesucht

  • :?
    Brücke wirds doch auch genannt,ich wusste halt nicht was du mit Vergaserzwischenteil meinst,könnte ja auch die Platte für Kurbelgehäuse und Unterdruck BKV gemeint gewesen sein :sad:

  • Hey,er meint schon die Ansaugbrücke vom 2,8er um seinen 2,8er Einspritzmotor auf Vergaser umzubauen,und er sucht einen 2,8er Vergaser aber da die im Moment in Gold aufgewogen werden habe ich im gesagt das er auch ein 35er vom 2,3er nehmen kann.
    Stuessy aber erst schrauben,Alk macht lustlos bzw lust auf mehr :D .
    MFG Ralf

  • Kann ja auch die 2,6er Brücke nacharbeiten ;)
    35er reicht vollkommen,hab damals im TC II(2,3S)die Capri 2,6-RS-Maschine mit 2,3er Brücke und Gaser gefahren,ging(mit nur 4 Gängen) bisschen besser als Golf GTI 16V(die kamen damals grad raus,hatten glaub so 138PS die Gölfe),und das mit den kleinen 205/60-13.
    Hat nen Heidenspass gemacht! :O :O

  • Hey Stuessy,bei dem Sau Wetter verschieben wir unsere Bastelei an deinem Auto um noch ne Woche.Ap Sonntag soll es ja schöner werden,was gut wer da ich an meinem Coupe auch langsam was machen möchte.Ich werde jetzt warscheinlich auf 3l Essex umbauen,habe einen Motor geschenkt bekommen der aber erst mal neu aufgebaut werden muss da er jahrelang rumgestanden hat.Aber wo baue ich den 2,6er rein?Brauche ich doch noch ein Anderes Auto,hätte ich die beiden Taunus 2 doch nicht Nick schenken sollen.
    MFG Ralf