Teppich Knudsen Taunus

  • Hi suche gut erhaltenen Taunus innenraum Teppich in der farbe Beige/Hellbraun.


    Vielleicht hat ja einer ne Adresse wo mann sowas machenlassen kann oder einen guten gebrauchter würd es auch tun


    Danke

  • Tschuldigung, dass ich mich einmische. Unterscheidet sich ein 2TL von einem 4TL-Teppich? Wenn nicht hätte ich auch Interesse an dem grossen Braunen.



    Gruss
    Günther

  • teppiche sind bei allen karosserievarianten gleich, wurde hier mal glaubhaft behauptet. die einzelnen ausstattungsvarianten haben aber wenn ich mich nicht irre unterschiedliche güten (sprich der ghia hat ´nen flauschigeren teppich, oder is das beim taunus nicht so?)

  • Ja passt alles , evtl gibt es andere stanzungen bzw zusätzliche für gurte und son kram fällt aber nicht auf.


    Achja herzlich willkommen erstmal !

  • Moin!
    Da hast du Glück!
    Ich hab einen vom 74er XL 2TL in hellbraun,wie neu das Ding!
    Muss ich nur ausbauen,aber die Sitze sind eh schon draussen!
    Also,Also!


    Gruss Totti