Mein erster Oldtimer..... Tipps bin ein bischen ratlos...

  • ich würde mir passende fussmatten besorgen und den rest des teppichs wieder hübschmachen. unter den fussmatten sieht mans nicht. fertig. nen teppich wirst du kaum bekommen und wenn dann auch nur nen gebrauchten. oder selber zuschneiden. ist aber nicht wenig aufwand. neu-formen dürfte schwierig werden.

  • also ich werd mir einen neuen teppich selbst basteln.


    den alten als schablone und los gehts. mitn formen werd mer sehn.


    mal sehn wies läuft... wenn er fertig ist geb ich bescheid.

  • Hi glaube ich werde mir den Teppich auch selbst machen bin ja schließlich gelernter Bodenleger…..


    Hast du eine Adresse wo man gute ware herbekommt?? Ich habe bei Himmelservice.de angefragt sage dir bescheid wenn sie sich melden.


    Grüße Andre

  • Zitat

    Original von Bierchen
    der abnutzung nach eher 275.000
    was auch absolut nix schlimmes is :no:
    obwohl :gruebel: ´ne niemand fährt soviel mit´m 1,3er :O


    Und wieso jetzt nicht? Hä? :paranoid: Bin mit meinem 1300er in Urlaub an der Ostsee gewesen, in Frankreich am Atlantik (wir ham uns sogar vollbepackt über's Zentralmassiv getraut :O ) und danach noch ca. 40x München und zurück. Ich hab meinen "Tiger" damals mit knapp unter 100tkm bekommen, und in 8 Jahren locker 150tkm draufgefahren. Das einzige, was jemals am Motor kaputt gegangen ist, war ein Ventil (abgebrannt).


    So. :spitze:

  • Das dürfte ja inzwischen klar sein, dass ich zumindest leicht masochistisch veranlagt bin :D Wenn auch Unwissende das Gegenteil behaupten ;)


    Sagen wir so - ich hab ein Faible für Underdogs, oder was glaubst du, warum ich mir nen Sierra zugelegt hab? :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()