Logisch, herzlich willkommen und viel Spaß mit den Verrückten :D :O :O :O
Bin neu hier und habe seit gestern einen Knudsen :-)
-
-
auch von mir herzlich willkommen.
Wir sind ja fast Zwillinge, wenn man nicht so genau hinschaut ;) -
Willkommen. Schönes Grün ! Erstlack ?
Grüsse
matz
-
wer jetzt? :D:D
-
hallo und willkommen aus dem NR kreis :D
sach mal stand der wagen zufällig in Bad Honnef???????
-
Von mir auch ein Willkommen aus dem Emsland ;)
Viel spaß mit deinem ersten :D -
Zitat
Original von BIG.B
Von mir auch ein Willkommen aus dem Emsland ;)
Viel spaß mit deinem ersten :DJa hat er getan hast du dir den mal angeschaut ???
-
Zitat
Original von BIG.B
Von mir auch ein Willkommen aus dem Emsland ;)
Viel spaß mit deinem ersten :DJa hat er hast du dir den mal angeschaut ???
-
ja es ist der erste lack ist halt innen drin ein bischen verbraucht.....
-
Zitat
Original von Andre
Ja hat er hast du dir den mal angeschaut ???
Der Motorraum sieht doch nicht übel aus ;)
Kofferraum na ja :O Is nur oberflächlich denke ich schnell weg machen.
Radkasten is ein blech drinne? sieht so aus!!! Versiegeln
Holraumversiegelung währe auch nit schlecht. -
[/quote]
Der Motorraum sieht doch nicht übel aus ;)
Kofferraum na ja :O Is nur oberflächlich denke ich schnell weg machen.
Radkasten is ein blech drinne? sieht so aus!!! Versiegeln
Holraumversiegelung währe auch nit schlecht.[/quote]Welches Blech im radkasten meinst du ???