Bin neu hier und habe seit gestern einen Knudsen :-)

  • Zitat

    Original von BIG.B
    Von mir auch ein Willkommen aus dem Emsland ;)
    Viel spaß mit deinem ersten :D



    Ja hat er getan hast du dir den mal angeschaut ???

  • Zitat

    Original von BIG.B
    Von mir auch ein Willkommen aus dem Emsland ;)
    Viel spaß mit deinem ersten :D


    Ja hat er hast du dir den mal angeschaut ???

  • Zitat

    Original von Andre


    Ja hat er hast du dir den mal angeschaut ???


    Der Motorraum sieht doch nicht übel aus ;)
    Kofferraum na ja :O Is nur oberflächlich denke ich schnell weg machen.
    Radkasten is ein blech drinne? sieht so aus!!! Versiegeln
    Holraumversiegelung währe auch nit schlecht.

  • [/quote]


    Der Motorraum sieht doch nicht übel aus ;)
    Kofferraum na ja :O Is nur oberflächlich denke ich schnell weg machen.
    Radkasten is ein blech drinne? sieht so aus!!! Versiegeln
    Holraumversiegelung währe auch nit schlecht.[/quote]


    Welches Blech im radkasten meinst du ???