motor granada

  • 9 bis 11 muss er haben. mit den werten würde ich mich nicht zufrieden geben. scheiß auf gleichmäßigkeit.
    öl oben raus: kolbenringe und/oder ventile. passt zu den niedrigen werten der kompression.


    raus damit.

  • Zitat

    Original von USDriver
    ...


    das gerät ist zimlich neu. hab ich von nem bekannten geliehen der es schon häufiger benutzt hat,


    Unter den Umständen schließe ich mich Mevido an. Raus damit.


    Neuen Motor? Jetzt muß ich mich wiederholen. Der soll dann genausogut sein wie der, den Du jetzt drin hast? :irre:


    AUFMACHEN! Nachschauen, falls noch möglich überholen. Denn das wirst Du mit einem gewissen Risiko behaftet mit dem "neuen" Motor auch machen müssen, nur dann hast Du 1x Motor Aus- und Einbau mehr auf dem Buckel.
    Wenn der Verkäufer ein wenig kulant ist, kann er Dir bei den Kosten ein wenig entgegenkommen.


    Wie auch immer, Du machst das schon. Ich klinke mich dann an dieser Stelle aus...

  • ich denke du hast recht. ich werde mich mal nach neuen kopfdichtungen/ringen usw umschauen. ha teiner dafür ne gute adresse auser egay? :?

  • Probier's mal bei WST , Peter kann Dir auch 'nen gebrauchten Motor anbieten. Einfach mal anrufen und quatschen...

  • Flensburg net gerade, aber n 2.3er liegt hier (48493 Wettringen) noch rum. 150 will Robert dafür.