OT: Billig-Flug-Seiten

  • ich bin schon den ganzen Abend am Suchen.
    Alle Seiten, die ich gefunden habe, verlangen die Eingabe von exakten Hin- und Rückflug-Tagen. Die einzige "Toleranz", die ich gefunden habe, war +/- 1 Tag.


    Hat jemand einen Tipp, wo man Flüge finden kann, die deshalb extrem billig sind, weil man sich NICHT auf exakte An- und Abreisedaten festlegt? Sondern Reisezeiten nimmt, die einem angeboten werden?
    Ziel steht aber fest. Fernreise.
    Nur Flug, keine Pauschalreise oder Hotelbuchung (bin eingeladen)

  • Nach Japan is immer teuer.
    Geh zum Bremer Flughafen und klapper da die Reisebüros ab.
    Und der Zug vom Tokioter Flughafen in die Stadt kostet Unsummen, so 50-60 Euro. Such Dir lieber ne Tschechin. :O :O :O

  • Moin,


    der Express-Zug vom Flughafen Narita zum Bahnhof Tokyo kostet einfach 2940 Yen, also etwa 18.50 EUR.
    Wem das zu teuer ist, der kann die Sobu-Line nehmen, kostet 1200 Yen (7.50 EUR) mit einmal umsteigen.


    Ist zwar jetzt sowas von OT, aber endlich mal ein Thema, in dem ich mich richtig gut auskenne ;)

  • Ach ja:


    http://www.tajreisen.de hat eine Flug-Suchmaschine, die Dir +/- drei Tage gibt. Das hat aber weniger mit der Suche nach dem guenstigsten Preis als mehr mit der Verfuegbarkeit zu tun.
    Ist ein auf Indien spezialisiertes Internet-Reisebuero, die Flug-Suchmaschine sucht aber weltweit.


    http://www.flugboerse.de gibt Dir zwar zunaechst nicht die Moeglichkeit variabler Abflugzeiten, bietet aber nach der Suche nach den exakten Flugdaten auch alternative, preiswertere Fluege an.
    Flugboerse hat auch 200 Bueros. Auf der Homepage das naechstgelegene suchen einfach mal hinfahren und beraten lassen.

  • Geh auf jeden Fall auch ins Reisebüro! Die kennen Tricks und Kniffe und kommen an Tickets, die man online überhaupt nicht zu sehen bekommt.

  • @ Stefan:
    Mein Mann in Yokohama. Geil! :spitze:
    Werde mir deine Website mal genauer durchlesen.


    Vielen lieben Dank für die Tipps! Natürlich auch an Hellboy ;)

  • Ich kenne den Seemannstarif - ist ne Menge guenstiger als der Normaltarif, musste allerdings ein valid Seaman's book haben um den zu kriegen...


    Weiss nicht wie es jetzt ist aber Aeroflot war mal so ein Geheimtipp fuer Billigfluege - ist allerdings nur interessant wenn Du nicht allzusehr an Deinem Lebem haengst...


    Da es mich in den asiatischen Raum ueberhaupt nicht hinzieht kann ich da auch nicht weiterhelfen...


    Als ich noch in D gelebt habe hatte ich da mal ne Freundin deren Bruder damals oefter mit den Bumsbombern nach Bangkok flog - aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema..


    Greets


    Ilegal

  • 700 ist nicht schlecht - denk ich mal, da die Fluggesellschaft bei der ich meine geschaeftlichen Bonusmeilen angesammelt habe kurz vor der Pleite ist muss ich mal schauen wie ich am besten und billigsten nach Doofland komme.


    Nick die 700 sind Bretterklasse - korrekt ?


    Greets


    Ilegal

  • Ja, aber ich meinte David, also Bremen Manila Bremen.
    Von Brazil würd ich mit Varig fliegen. Die haben lustige Stewards, die gern mal einen mittrinken. :O
    Von Sao Paulo nach Rio durften wir im Stehen mitfliegen, weil ausgebucht war und auch die Jumpseats schon vergeben waren. :spitze:

  • Zitat

    Original von Nick
    Von Sao Paulo nach Rio durften wir im Stehen mitfliegen, weil ausgebucht war und auch die Jumpseats schon vergeben waren. :spitze:


    Hängen bei denen dann so Halteschlaufen von der Decke wie inner Starßenbahn? :D

  • die mussten den Grossteil der moderneren Jets die alle geleast waren zurueckgeben bzw. die Jets wurden denen eher schon weggenommen...


    Die Fluggesellschaften hier sind eh der Brueller erster privater Heimflug 97 mit der VASP = wurde damals mit Viagens Aereas Sem Pressa uebersetzt.


    Haben uns damals wegen Ueberbuchung Samstags um ein Uhr morgens erzaehlt, dass der Weiterflug erst am Mittwoch um 14:00 Uhr waere - die volle Verarsche... habe dann dem Mann erzaehlt was ich von dem Verein halte - war da wohl etwas lautstark dabei und bin dann am gleichen Tag weitergeflogen... Gepaeck kam dann auch erst 5 Tage spaeter an


    War dann mal geschaeftlich unterwegs mit VARIG - Abflug hat sich verspaetet weil wir auf einen VIP warten mussten - als der Typ dann endlich ankam hat er sich aufgeregt dass sein Sitz schon vergeben war - hat dann Rabatz geschlagen und seinen Sitz gefordert - als der Vogel dann endlich abhob und Pilot per Lautsprecher alle auf dem Flug von Belem nach Sao Luis begruesst hat, hat der Arsch dann festgestellt dass er im falschen Flieger sass.... und allen Ernstes gefordert, dass der Pilot zum Abflugflughafen zuruechkeheren soll...


    Greets


    Ilegal

  • Zitat

    Original von Nick
    Bei KLM ab 700 inkl. allem. Ab/bis Bremen.
    Suchmal


    guck ich von zuhause mal rein.


    ab/bis Bremen ist ja nich schlecht, aber ich muss nach Cebu.


    denn lieber ab Frankfurt-HongKong-Cebu für den Preis. Rail+Fly-Ticket vonne Bahn für Bremen-Frankfurt und anschließend zurück gibt´s für 60 Euro. Ob ich für 60 Euro von Manila nach Cebu komme weiß ich nämlich nicht.


    Oh scheiße, ich bin noch nie geflogen, und dann gleich sowas... :sad: (zitter)
    und dann auch noch alleine...keiner da der mich beschützt ;( :0

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Oh scheiße, ich bin noch nie geflogen, und dann gleich sowas... :sad: (zitter)
    und dann auch noch alleine...keiner da der mich beschützt ;( :0


    mußt nur zahlen, dann setz ich mich neben dich :O :O :O

  • Als ich das letzte mal bei Ankunft in Hongkong aufgestanden bin, bin ich im Gang einfach rückwärts umgekippt. Ich lag da und hab gelacht, meine Kumpels auch.
    Und alle mussten warten, bis ich wieder stehen konnte.
    Das war mit Cathay Pacific, neben Lauda Air das beste, was man fliegen kann, find ich. Man haben die uns abgefüllt. :spitze:

  • Zitat

    Original von Bierchen


    mußt nur zahlen, dann setz ich mich neben dich :O :O :O


    das wär nicht das Problem, aber 2 Wochen mit dir im einzigen Gästezimmer? :no:


    Cathay habe ich auch von gehört, damit sind die anderen auch geflogen.


    Angst vorher wegsaufen ist natürlich auch ´ne Möglichkeit; aber die lassen doch neuerdings Angetrunkene nicht mehr an Bord, wegen Randale, oder hab ich das falsch verstanden? :?

  • ach so ich dachte du suchst jemanden der die ganze zeit händchen hält



    mach dich vorher nochmal richtig schlau was du überhaupt mitnehmen darfst, sind ja immer neuerlich beschränkungen. meine da war was mit flüssigkeiten also auch duschgel oder so, das man nur noch quasi probefläschengröße dabei haben darf :stupid: