Gasgestänge zum Vergaser

  • Moin!


    hab jetzt vier vergaser alles 3535 eeit mit insgesamt 3 verschiedenen ausführungen der gasgestänge- aufnahmen.
    wie wars bei taunus original:
    mit diesem Plastikstäbchen das dann auf den Kugelkopf am Vergaser geht oder anders?
    wie lang ist dieses Plastikstäbchen? meins wäre für den neuen gaser zu lang.


    Hat jemand ein Bild von einem originalen Taunus Gasgesätnge, meins ist irgendwie hingefrickelt.


    meine aufnahem am gaser sieht jetzt so aus, keine ahnung was ich da machen soll


    das war die alte, damit würds super passen, sieht im vergaserhandbuch auch so aus, also was is das da oben, warum wurde das verändert SCHEISSE! jez hab ich urlaub und kann nich fahren!!!!

  • Na, da bin ich ja mal gespannt, was mich da erwartet. Das mit der Startautomatik ist ja nicht so tragisch wenn man die Dosen umschrauben kann.
    Gestänge ist schon ärgerlich.


    Schreib doch bitte das Ergebnis hier rein!


    Gruss
    Günther

  • so, folgendes:


    links mein neuer, rechts der alte


    umbauen des ganzen kugelkopf teils wollt ich wegen dieser dose da links im bild nicht machen, weil die dann nicht funktionieren würde, habe nun durch den bosch dienst erfahren das die nur zur verzögerung beim gasweg nehmen da ist.
    also kann man die ganze kugelkopf scheisse doch umbauen!.
    Jippih!
    hab ich gemacht und der sprang sofort an, voll geil, hab erstmal ne runde gedreht, selbst auf grudneinstellung ne wucht!!!!
    nachher komme nausfaherts bilder, muss mich nun weiter freuen.
    doch nich alles scheisse bei dem pröddel mongo kack


  • Ist das denn nun der Vergaser aus dieser Auktion: (ich hab meinen noch nicht)


    http://cgi.ebay.de/%20Vergaser…br%20/%3EZ1QQcmdZViewItem

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    jau isses, der schickt erst nach zahlungseingang



    Dann müßte es aber ein 38er sein.

  • wie kommst du da drauf, er hat sie als 35er angeboten, das steht auch in der auktion und einen 35 hab ich dir und günther vermittelt und ein 35er ist hier angekommen.

  • ja dann wars die falsche nummer, is ein 35er


    achso und warum hast dun das nicht vorher gesagt, ich mein hätte ja sein können das das echt 38er sind und günther und ich die falschen kriegen?

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    ja dann wars die falsche nummer, is ein 35er



    Dann aber ein sehr später, mit dem Hebel ab ca. Anfang 1984.

  • siehe oben ,sollen angeblich alle 3 35er sein, sind sehr späte ja.
    hättest aber ruhig mal was agen können wenn du glaubst das es die falschen sind

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    siehe oben ,sollen angeblich alle 3 35er sein, sind sehr späte ja.
    hättest aber ruhig mal was agen können wenn du glaubst das es die falschen sind


    Das ist mir auch erst heute abend aufgefallen, aber du kannst ja mal links an der Schwimmerkammer die eingeschlagenen Zahlen posten. Oberhalb der pneumatischen Beschleunigerpumpe.

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

  • jau, habe ich im enthusiasmus vergessen nachzumessen.
    der verkäufer teilte mir grad mit das ich wohl versehentlich nen 38er bekommen hab.
    1a spitze, was scheisse laufen kann läuft auch scheisse!!!!
    :fuck:

  • Jo geht, wenn du 35 lässt Kondensiert dir der Sprit wieder am Übergang.


    Aufjedenfall ist er zu fett bedüst. Dürfte aber oben rauss besser gehen, dafür dürfste unten weniger Drehmoment haben. Wirdste aber wohl net merken ;)

  • doch weniger drehmoment hab ich gemerkt.
    wie meinste das jetzt. kriegt man den auch ohne aufbohren passend eingestellt? oder muss man aufbohren, kann der motor das verarbeiten?