hey ho. kauf mir morgen nen granada. weis einer was ein 76er 4 türer wiegt? wollten wir mitm trailer abholen. zugmaschiene ist ein t2 bus,,,
gewicht granada?
- USDriver
- Erledigt
-
-
so um die 1430
-
76ger, 4 Türer? Da war doch einer mit 1€ bei ebay und plötzlich auktion geschlossen ;)
-
das isser wieder, der franzose.
-
jau genau^^ den koof ich samstag,,, 880 km weit wech...das wird hart

-
Zitat
Original von USDriver
zugmaschiene ist ein t2 bus,,,böser blick?
-
Zitat
Original von Butcher
böser blick?
???
-
Hol Dir nen anderen Zugwagen, ohne Scheiss. Du machst Dir keine Freude mit dem T2 und ich glaube auch nicht, das der 1.8 to ziehen darf. Du wärst auf alle Fälle sicher der erste, den ich als Bulle aus dem Verkehr ziehen würde
-
was wäre denn eher als zugfahrzeug geeignet? ich mein sun t2 is ja schon ein großes auto... kann auch sein das dasn T3 is. hab von VW so viel Ahnung wiem Hahn vom Eier legen. is zimlich eckig
edit: hab mal gegoogelt. ist t3 bus. ALternative wäre den granni morgen auf 07er anmelden. mitm 190er hin und mit beiden zurück...
-
Zitat
Original von USDriver
... kann auch sein das dasn T3 is....kickboxer?
-
Zitat
Original von Butcher
...kickboxer?
ne auto
-
Zitat
Original von Butcher
...kickboxer?
Nö,Filmstar!!!
-
Zitat
Original von Jörg
Nö,Filmstar!!!
nicht den

-
Wenn Ihr den mitm T3 holt, fahrt unbedingt beim A.R.T. in Köln vorbei.
Sascha steht auf die Karren. -
Zitat
Original von Butcher
nicht den

lol das is jetzt ja hard core zufall,,, ich guck grad terminator eins. grad die scene wo er verebrennt und danach als roboter rumlaatscht

-
Hab mal nen Granni mit dem Espace 3,0l von meinen Eltern geholt. Waren etwa 180km Landstraße...Kleiner hätte der Wagen aber auch nicht sein dürfen. Mit nen T3 würde ich das nicht machen.
-
Ich war's und gebe tomas völlig recht
-
am besten sind die ollen mercer-diesels dafür geeignet, der 200D von meinem opa hat schon so manchen wagen aufm trailer durch die weltgeschichte befördert, war nie nen problem!
-
Hol Dir irgendwas, was min. 1500 kg ziehen darf. Irgendein starker Bulli, nichts motortechnisch, was mit dem normalen Bulli schon überfordert ist. Oder nen halbwegs großen Mittelklasse-Wagen. Am besten ist son scheiß-Geländewagen, die dürfen alle ziehen wie blöd. Keine Ahnung, was Du für Möglichkeiten hast. Vergiss aber nicht, das Du fast 900 km ziehen musst - das ist ganz schon heftig, wenn der Wagen überladen ist ...
-
also mein T4 darf trotz nur 68 TD PS bis zu 2,2 Tonnen ziehen ......
steht was von Zuggesamtgewicht von 4000 KG im Schein ::D aber mitm P5 oder P7 hatter auch nicht wirklich Probleme gehabt nen 100er schnitt zu halten auf BAB -
Ich hab meinen Turnier standesgemäß mit 'nem Turnier geholt. War ein cooler Zug: Granada vom Granada gezogen ::D
-
Zitat
Original von granni-joe
Ich hab meinen Turnier standesgemäß mit 'nem Turnier geholt. War ein cooler Zug: Granada vom Granada gezogen ::DMache ich auch immer. Soll ich Dir was sagen?
ÜBERLADEN!!! :D
Die Turniere wiegen meist ca. 1420 kg. Anhängelast bis 1900 kg.
Zeig mir den Anhänger, der 480 kg wiegt...meiner ist schon leicht und hat 560 kg. Also immer schön irgendwas ausbauen ;) -
Vor allem wird das gleich mal immer richtig teuer.... kostet Geld... und Punkte.... frag mal den Herrn L. - Sierra mitm Sierra geholt, und wenn die Herren in grün-weiß sowas sehen, halten sie dich schon automatisch im Halbschlaf an, weil "kann ja nicht sein".

-
Oooch, da hab ich nicht soo genau drauf geachtet :D
Ich hatte aber auch nur ca. 60 km zu fahren. Aber ich muss Dir Recht geben, der Motor hatte ganz schön zu tun (2,8i). Wenn mich nicht alles täuscht, hatte der Trailer so etwa 600kg.
Übrigens: laut meinem Schein wiegt der Turnier 1447 bis 1527kg. Ist aber auch ein 3er. -
Zitat
Original von granni-joe
...der Motor hatte ganz schön zu tun (2,8i). ...Fahr mal am Berg damit an :D
Da kannst Du nur beten, daß Du einen Automaten hast ;)Da hilft nur Eines : Kurze Achse rein !
-
Anfahren war eigentlich nicht so das riesen Problem - trotz Schaltgetriebe. Aber die steileren Berge habe ich dann doch lieber ausgelassen!
-
so hab mir kurzzeit gennzeichen geholt. düsen mitm meinem 190D hin... mit 90 lieter rapsöl im gepäck :P. in 5 mit gehts los. man hab ich ne lust

-
Mal eine Frage, habe beim 1er Granada Limo 1350kg Zuglast (zu Feld O1 lt FZschein).
Würde aber gerne auch ein wenig schleppen dürfen. also min. 1,,8 Tonnen.
Bis wieviel kann man den auflasten?
Wer hat das schonmal gemacht? -
meine automatik-2.6er-limo darf 1780 bis 8% steigung
dir wird wie allen frühen einsern der zusatz mit der steigung fehlen.wie man das ´nem tüffer verkauft bzw wie man den zusatz bekommt weiß ich nicht.