RS-Felgen 6 x 13 ET 32

  • Moin zusammen.


    Hat jemand Verwendung für vier RS-Felgen 6 x 13 ET 32, Kreuzspeiche mit 16 Muttern ?
    Müssen aufgearbeitet werden.


  • Kleiner Nachtrag, es sind Vierloch-Felgen, LK 108.

  • Wenns Deiner wird haben die Felgen zuwenig Löcher.
    Ist nicht böse gemeint, aber lies Dich erstmal durch die ganze Altfordgeschichte durch.
    Nimm Dir mal n Tag und lies hier n paar alte Technische Fragen und Tipps und Tricks Sachen durch. Goggle nach m P7 und schau Dir ein paar Infos an, über das Auto was du kaufen willst.
    Brunos Felgen haben 4x108er LK, der P7 5x112.

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    und ein J zu wenig Durchmesser fürn 26M


    Zoll sehen so aus: "

  • ich war zufällig der ösi der sich da vertann hat mit denn j und so aber egal



    man muss ned gleich die geschichte von ford auswendig kennen und die technik um


    sich nen ford zu kaufen



    naja was solls

  • Mit Geschichte meine ich nicht die Historie, sondern das Altfordding an sich.
    Sei nicht eingeschnappt, sondern lass dir helfen. Oder lass es.

  • Zitat

    Original von Element
    was 5x112 ich dachte der p 7 hat 5x114.3


    5 x 112 ist richtig.

  • der P7 hat 112 wie Mercedes uns Audi , aber man kann auch wenns Ami Chromfelgen sind mit 4 1/2 " ( oder 114,3 mm) draufmachen , kriegt man draufgequetscht hatt ich bei meinem 26m Coupe auch drauf

  • Zitat

    Original von Element
    was 5x112 ich dachte der p 7 hat 5x114.3


    5 x 114 is US Lochkreis. Entspricht 4,5 J entschuldigung Zoll.
    Locker bleiben.
    ;)

  • ne aber muss ja ned sein oder nem neuling gleich doff an zu machen


    wenn er mal was falsches sagt


    is ja woll kein weltuntergang wenn ich was falsches sagt bessert mich aus und gut is

  • Zitat

    Original von Bandit
    aber man kann auch wenns Ami Chromfelgen sind mit 4 1/2 " ( oder 114,3 mm) draufmachen , kriegt man draufgequetscht hatt ich bei meinem 26m Coupe auch drauf


    Kann man/frau auch lassen... :irre:

  • Zitat

    Original von Bandit
    der P7 hat 112 wie Mercedes uns Audi , aber man kann auch wenns Ami Chromfelgen sind mit 4 1/2 " ( oder 114,3 mm) draufmachen , kriegt man draufgequetscht hatt ich bei meinem 26m Coupe auch drauf


    das geht?

  • Zitat

    Original von Element
    ne aber muss ja ned sein oder nem neuling gleich doff an zu machen



    na komm, das hat doch auch keiner getan.
    dumm anmachen würde anders klingen. immerhin weisste jetzt welchen lochkreis du hast.
    so oder anders wirste dir den wissen schon stück für stück aneignen hier ;)

  • Klar geht das ! die Amis haben meist etwas grössere Bohrungen bei den Stahlfelgen bei mir gings perfekt ! haben nur die Muttern schön überkreuz stückchen für stückchen nachgezogen , damit alles gerade kommt , lief ruhig !