Frevel oder nicht ?!?

  • Moin,


    ich will ein klein wenig Musi ins Auto bauen. Hab da noch was liegen. Ein Drei Wege System mit 20iger Woofern, 13er TMs und Pillen, Die würden prima in die Türen passen, auch wenn diese danach voll sind.
    Dazu müsste ich NUR die Türpappen (bislang noch jungfräulich) und etwas Blech dahinter zerschneiden.


    Macht man sowas?


    Und was sagt das H dazu?


    Grüße

  • Ich find bei nem Arsch voll Kilometer, den man so abreisst, gute Musi wichtiger, als heile Türpappen. Aber eigentlich ist es Frevel. ;)
    Ich hab die schwarzen Pappen weggelegt und vom Streetracer schon zerschnittene benutzt.
    Ausserdem isses Dein Auto.
    Dem H ists wurscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Kann ich mir auch andere Stellen für die Haue aussuchen ? Mir fällt da grad mehr ein als nur der Po :irre:
    Und muss mich dann Dirk festhalten oder soll ich stillhalten :D

  • Nick: sieht aus wie der HT aus dem XL 1310 von Blaupunkt. Lieber 12 Punkte in Flensburg als nur einen im Auto :O
    Aber der Flaschenhalter ist echt goil :spitze:

  • Zitat

    Original von Schmalzi
    Kann ich mir auch andere Stellen für die Haue aussuchen ? Mir fällt da grad mehr ein als nur der Po :irre:
    Und muss mich dann Dirk festhalten oder soll ich stillhalten :D


    Ich glaub, die Schläge gelten mir, wegen der Bemerkung über den Knudsen.... Kann Dich aber gerne festhalten. :O :O :O

  • OK Dirk, die Schläge bring ich Dir morgen vorbei. Kann mir Bonnie bei Gelegenheit wiedergeben :catch:
    Aber wer hält mich dann fest ..... :irre:

  • Zitat

    Original von Schmalzi
    Nick: sieht aus wie der HT aus dem XL 1310 von Blaupunkt. Lieber 12 Punkte in Flensburg als nur einen im Auto :O
    Aber der Flaschenhalter ist echt goil :spitze:


    XL 1610. Die Boxen habe ich seit 1990. Die haben mit mir in so ca. 6-7 Autos bestimmt 200.000 km zurückgelegt.
    Die Alpinescheisse im Alltagsauto hauts regelmäßig durch.

  • Zitat

    Original von Schmalzi
    OK Dirk, die Schläge bring ich Dir morgen vorbei.


    Aber erst nach 12.30 Uhr-hab vorher noch nen Termin beim ZA. ;)

  • Aua, Du machst Alpine kaputt. :fuck: Hab damit nur beste Erfahrungen.
    Naja Egal, und außerdem auch relativ: das 3 wege system ist ein velocity (also quasi blaupunkt) War bei egay gandenlos günstig.


    Quote: Ich such mir auch ein paar alte Türpappen und säge dann wat dat Zeug hält. ::D


    Grüße

  • Die Alpine klingen super. Aber die Tieftöner sind schon 3 mal in 4 Jahren kaputt gegangen. (Hängt lediglich n Blaupunkt mit 4x25 Watt sinus davor).
    Egal. Ich habs ja. :O

  • Wat is los, habt ihr keinen Blondinenchor der euch was von der Rückbank singt????