Taugt das was ?????????

  • Ich will meinen Transit etwas schicker gestalten und auf die braunen Türverkleidungen Ablagen mit schönen großen Lautspechern basteln.
    Hab da auch schon was passendes von einem Renault gefunden, allerdings in grau.
    Diesen grauen Plastekram wollte ich gern braun haben.
    Taugt da so was in der Art:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170078435114



    Oder geht das nach paar Tagen wieder ab?

    Einmal editiert, zuletzt von taunus1973 ()

  • Wieso geht mein Link nicht ? ;(;(


    Bei ebay muss ich noch ne Weile suchen, man weiß ja nie unter welcher Bezeichnung der Kram eingestellt ist.


    Ich muss morgen eh mal zu ATU, mal gucken ob die was in dieser RIchtung haben
    So eine kleine Dose sollte schon reichen für 2 Ablagen+ Lautsprecherblenden.

  • wurde mal in oldtimer praxis getestet und für gut befunden. dort wurde eine schwarze türverkleidung in beige umgefärbt (brauchte mehrere färbungsgänge, ergebnis war aber überzeugend!!
    eigene erfahrungen habe ich nicht. ich fand den artikel aber überzeugend!


    gruß birger

    Einmal editiert, zuletzt von birger77 ()

  • ich hab das von atu mal probiert, taugt meiner meinung nach (allerdings gabs da mehrere für den innenraum) nicht für sich bewegende teile. hab damit die mittelkonsole nachgelackt, das hält super, türverkleidung hab ich mir aber eine mitversaut, allerdings hab ich vielleicht auch anwendungsfehler gemacht, hab versucht zu sprühen und es mit nem schwann nachzuverteilen, das hat nich hingehaun.

  • Zitat

    Original von taunus1973
    Wieso geht mein Link nicht ? ;(;(




    ..du mußt Dich vorher bei ebay ausloggen und dann den link kopieren.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    hab versucht zu sprühen und es mit nem schwann nachzuverteilen, das hat nich hingehaun.




    :stupid:



    das zeug von atu, molotov heißst wohl taugt, hab ich auch im granni, den ich ab ende des monats alltags fahr. sehr kratzfest. :spitze:

  • Ich hab dieses Zeugs mal auf meine Corsaplastikstoßstangen draufgehaun.


    Ist ganz in Ordnung gewesen.

  • Zitat

    ..du mußt Dich vorher bei ebay ausloggen und dann den link kopieren.


    Wieder was gelernt. ;)


    Dann muss ich ja nur noch das Glück haben, dass dieses Zeug auch in braun rumliegt.
    Das Ergebnis stellt ich natürlich hier rein, andere sollen ja auch mal ein gescheites Auto von innen sehen. :D

  • ich hab mit dem zeug von atu, nennt sich "atg-kunststoff-färber", meinen
    himmel schwarz gefärbt. ging gut und sieht gut aus, ich find den kram klasse.


    im käfer hab ich den himmel einfach mit der dose schwarz gesprüht, geht auch gut, hält aber schlecht...

  • "Sowas hammer net"
    war die Auskunft bei ATU.
    Gefunden habe ich dort nur was zum Stoßstange einschmieren in schwarz.
    Muss dann also wohl doch ebay herhalten.