Neue Vergaser SOLEX/PIERBURG

• was schachert ihr denn schon wieder hier rum. will äkschn euch auch diese kaputten vergaser andrehen mit windigen storys?

• Da gibt´s noch jemanden in Oberhausen....Rumsch oder so heißt der.....bei dem hab ich schon 3 neue Vergaser gekauft, haben zwischen 115 und 125 EUR gekostet.

Ich suche meal, ich finde die Adresse gerade nicht.

• rumsch2000 heißt er, hat aber mom nix im angebot

von dem haben doch schon einige hier aus´m forum welche bei ebay gekauft, ich meine Se auch :gruebel:
    hatte auch die von dani genannten preise im kopf, daher hab ich gefragt ob das nun so´n supertoller preis is

• Also, wenn ich Nagelneuer 35ger odda 38ger EEIT für 100€ kriegen würde finde ich dass schon einen guten Preis...

• naja, klar jetzt bezahlt man 117 pro gaser, als nen tuck billiger obwohl danis kauf auch schon wieder ne weile her is.
    sache is eh gelaufen günther und bruno haben die dinger fest müssen sich nur noch bei mir wegen daten melden.

versteh die diskussion nich, 40 euro nur die dichtungen, plus min. 30 für düsen und deine arbeitskosten um einen so aufzuwerten, dann doch lieber gleich einen der nie lief wo wenigstens nichts verzogen is.
    bei meinem is einiges verzogen, leider erst aufgefallen nachdem ich ihn übeholt hab, jetzt hab ich die schnauze voll und nehm den als vernüftige basis

• Zitat

Original von Äckschn Män
    naja, klar jetzt bezahlt man 117 pro gaser, als nen tuck billiger obwohl danis kauf auch schon wieder ne weile her is.
    sache is eh gelaufen günther und bruno haben die dinger fest müssen sich nur noch bei mir wegen daten melden.

versteh die diskussion nich, 40 euro nur die dichtungen, plus min. 30 für düsen und deine arbeitskosten um einen so aufzuwerten, dann doch lieber gleich einen der nie lief wo wenigstens nichts verzogen is.
    bei meinem is einiges verzogen, leider erst aufgefallen nachdem ich ihn übeholt hab, jetzt hab ich die schnauze voll und nehm den als vernüftige basis

Ey Mann, ich versteh dich voll und ganz, ich fand die Rumsch Dinger damals auch schon recht billig, sonst hätte ich wohl kaum 3 Stück gekauft.

Nen 38er bekommst Du aber nicht für das Geld.

Gruß Dani

• ich hab auch nicht geschrien "zu teuer" ich habe lediglich gefragt ob der preis nun sowas besonderes bzw sonstwas für´n schnäppchen is ;)
    das das für´n nagelneuen gaser bestimmt nicht zu teuer ist is mir auch klar, nur konnte ich mich halt an die von dani erwähnten preise erinnern und fand das daher nicht so außergewöhnlich.
    und wenn die wie doof gesucht würden, wären die ja wohl für 150 sofortkauf vertickt ......

• Zitat

Original von Äckschn Män
    war auch kein vorwurf gegen dich dani ;)
    gegen niemanden. also alles gut :paranoid:

ich hab dich lieb ;)

• Zitat

Original von Äckschn Män
    günther und bruno:

habt ihr beiden denn 35er bekommen?

Ich hab noch keinen bekommen.

• Zitat

Original von Äckschn Män
    fährst du auch 2,8er?

Ne, 2,3.
    Steht aber auch in der Signatur.

• Nein, leider nicht, nur zwei 3,0er, zwei 2,5er, einen 2,0er und einen 1,2er ;)

Kann der Verkäufer dir den nicht umtauschen? Hatte das so verstanden dass er schon noch einen 35er hätte.

Gruss
    Günther