Neue Vergaser SOLEX/PIERBURG

• Moin!

Ich könnte an 3 neue Solex 3535 EEIT Fallstromvergaser rankommen, alle neu alle komplett.
    Ich kann mir alle drei nich leisten und sammeln will ich die nicht.
    wenn ich alle 3 nehm krieg ich die billiger.

wer hätte interesse, ich rechne mit 80-100€ pro stück

bitte pn, brauche also 2 leute, einen nehm ich

Gruß Hendrik

• nene 2,3liter v6. bruno und günther sind die zwei die ich nun hab, is also dicht falls keiner von den beiden abspringt.
    hab grad nochmal mit dem verkäufer gesprochen der will 120 pro teil.
    ich hab jezt gesagt 100 zuzüglich versand,. mal sehen was kommt.

• nää..sone dingers hab ich selber...wusst nur immer nie, wie die mit vornamen heissen. :sad:

• gebraucht hab ich auch.
    allein ein dichtungssatz kost schon knapp 40, und das ohne bedüsung. gerade die is aber das wichtigste, und die sind dann halt neu
    also is 100 voll ok

• find ich auch, schau mal, was die bei oldcars kosten...
    nix gegen denen ihre preise, bei ford ham sie zuletzt sowas um 95o mark gekostet, laut liste (fürn 2.0 v6)

100 is n schnäppchen, wenn wirklich neu. oder alt und ultraschallgebadet? sieht dann nämlich auch neu aus... ;)

• ne der hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet, naja mal gucken. denke mal bis morgen weiß ich näheres, als letztes hab ich also 300 geboten für alle. vielleicht klappts ja.

Werde berichten wenns neuigkeiten gibt.
    Der Nick braucht dann aber so einige Bäder ! ;)

• Zitat

Original von Nick
    Und mit viel Glück funktioniert auch die Hauptdüse wieder.

beschleunigerpumpe muss gehen, rest is pillepalle! :O

• Zitat

Original von Coyote
    mus neu sein, gebadet sieht besser aus.... :O

Kleiner Schlaumeier, :D
    bei neuen ist der Deckel nicht verzogen :spitze: . Der wird auch beim Baden nicht gerade.:P

• So gibt neues von der Front.

Letztes Angebot 350 für alle drei. macht 117 €pro Nase.
    Sparen könnt wir noch mit dem versand, falls es bei euch nicht eilt, würd ich die alle zu mir schicken lassen und die bei irgendnem treffen überreichen, ansonsten halt für jeden 117€ plus ca 5-7€ versand.

bitte bescheid geben ob ihr noch dabei seid.
    Gruß Hendrik

• für alle die leer ausgehen, vll is der hier ja auch was.
    kein plan ob der neu is, kenne auch den verkäufer nicht, aber fragen kost nix und dann kann man ja auch einen niedrigeren preis vorschlagen :gruebel:

bei egay