Suche Radschrauben für Ronal RS Sternfelgen

  • Hallo ich bin neu hier
    ich suche Radschrauben für Ronal RS Sternfelgen!Sollen auf einen 77er Fiesta!
    Die schrauben sind 5-6cm lang (M12) und haben eine dicke unterlegplatte mit führungshülse,wer sollche hat oder weis wer wo man sie her bekommt möchte sich doch bitte melden!! Ich besitze noch eine 67er P5 20m und einen 66er Transit Fenster Bus mit langem radstand (zwiling)!Würde mich freuen wenn ich hier glück habe!
    Schraubergruß

  • hallo,


    die dinger gibt´s immer wieder auf ebay, aber bestimmt meldet sich auch hier
    jemand. der bandit hier aus´m forum kommt aus deiner ecke, event. kann er " vor ort" helfen.


    wenn sie neu sein sollen, vielleicht mal beim ford händler versuchen. oder einfach mal alt
    eingesessene schrottplätze abklappern. in runkel z.b. gibt´s doch ´n schönen, der einzige der
    mir gerade einfällt...

  • Bandit hat noch welche und könnte helfen , nur hilft er nur denen die es auch verdienen............
    in diesem Fall weitersuchen

  • Zitat

    Original von P7 Cruiser
    Es gibt doch mehrere Ford Fahrer die Teile haben da ist man auf einzelne nicht angewiesen!:O Schraubergruss:Arndt



    Ja, zum Glück :D

  • Hallo
    ich habe schrauben bekommen sind aber die falschen also geht die suche weiter!wie gesagt wer solche Schrauben hat möge sich melden!
    Schraubergruss

  • Hallo


    schrauben sind noch org. zu bekommen


    et - no: 6117147


    Kosten so um 8.60 Teuronen pro stück........


    Gruß


    Anders

  • Hallo RS 2000
    Habe heute morgen mit der Hessengarge in Frankfurt telefoniert!Ja Artikel nummer stimmt die haben welche da Stückpreis 10,04 € !Es ist zwar HEFTIG aber egal ich brauche die!Oder bekommst du die für 8,60??Wenn ja sage bescheid!Meine handynummer steht oben!!
    Schraubergrüsse

  • Ich mein ich hätte von den Fiesta-Dingern noch welche rumfliegen, ich mache morgen mal ein Bild davon, vielleicht sind es ja die richtigen.
    Sind allerdings keine neuen.


    Christian

  • äh...erhard döpp aus giessen mal angerufen? der könnt sowas habn...

  • Die da hab ich kürzlich für n 10er verkauft. Dürften aber die Falschen sein?!
    Nur, damit hier auch mal n Bild reinkommt. :O
    (Eins der gesuchten wär auch nicht schlecht, denk ich mal)


  • Zitat

    Original von Nick
    (Eins der gesuchten wär auch nicht schlecht, denk ich mal)



    richtig.
    trotzdem voll das schöne bild, müssen sie wissen.

  • Zitat

    Original von Chrischi



    richtig.
    trotzdem voll das schöne bild, müssen sie wissen.



    Der Arndt sucht vermutlich welche mit flacher Scheibe statt Konus.
    Wie sieht das bei den RS-Felgen aus ?

  • Die vom Bild sind für 4 Stern RS Felgen fürn Fiesta.
    Gibts aber, genau wie die Muttern für unsere Karren, auch als Flachbund.
    Je nach Felge halt. Ich hab 2x konisch und 2x flach aufm Auto. Mit 16 gleichen leicht abgedrehten Muttern. Bevor man 10 Euro für eine Schraube hinlegt, mal nach Alternativen schauen, würd ich meinen.

  • Fürn P7 Cruiser: HIER vielleicht? Der hat auch andere, spezielle, lies mal die Auktion durch.
    Einfach mal mailen dem Mann. Prost.

  • Hallo zusammen
    Ich habe gestern morgen mit dem RS 2000 telefoniert!(ist doch richtig)
    Er bestellt mir welche!Was will man machen die Schrauben sind sündhaft teuer aber egal!!! den erhardt döpp hatte ich schon angerufen der hat nur die mit dem konus(Capri-taunus-Escort) Fiesta schrauben haben eine platte mit passhülse die sich in die felge einsetzt damit die gerade sitzt und neinen lange Radschraube! Ich danke euch für eure bemühungen!Nister ist in meinem termin Kalender notiert
    Schraubergruß

  • Diesen Satz hier hätte ich noch gehabt, wären dann wohl richtig gewesen, oder?


    Hättest du für 15 Euro plus Versand haben können.


    Christian