Sodala Möchte mich ma vorstellen

  • Hallo liebe taunus freunde ich möchte mich hier ma vorstellen


    bin da Mark
    komme aus österreich genau zu sagen aus Bez Braunau
    bin 22
    bin neu in der szene
    und will mir einen M 26 Zulegen


    deswegen wollte ich auch noch fragen ob wer aus nähe salzburg da mit mir zu nem händler kommt der einen rum stehen hat denn er billig her geben würde da ich aber die schwächen ned genau kenne würde mir das sehr helfen


    Mfg Ele :spitze:

  • Tach auch aus München.


    Salzburg is mal nicht eben um die Ecke, aber wir haben da naoch ein paar Österreichische Freunde im Forum ;)

  • Na willkommen. Nach Braunau fährt immer unsere Münchner Mustang-Gemeinde, ist ein recht gut besuchtes US-Car Treffen.

  • ja, moin auch. braunau? an der landstrasse richtung burhausen hinter dem bbs-felgenwerk gibts son kleinen schrottplatz...der hat ahnung und teile vom p7... :D

  • du meinst denn bipa oder wie der heißt



    kenn ich ja


    der is eh recht nen netter kerl werde wohl mal fragen was er da so alles hat



    danke für die infos

  • na dann is ja alles klar was is eigentlich mit dem chat der geht bei mir ned immer nur graues feld


    kann nix eingeben hmm


    naja vll bekomm ich da was hin

  • war bei euch zur auswahl auf der seite dache naja nehmen wir hald des


    welches auto isses denn genau wissen tuh ichs ned da ich
    noch kein oldi kenner bin
    muss mir das ma alles aneignen


    *gg*
    :irre::irre:

  • naja wenns störd ich kanns ja wech machen


    sobald ich meinen habe kommt eh der rein
    am anfang noch als unfertiger hald


    dauert ja doch etwas so nen kleiner neuaufbau


    aber was mich sehr freud das er denn 2.6 l V 6 drinnen hat



    jupi :O

  • is halt das auto eines mitglieds dieses forums, halte ich nicht für ´n sonderlich geeigneten avatar-führt nur zu verwechselungen, such dir besser irgend´n unverfängliches bild aus, was weiß ich.........
    ´n comicgesicht oder ´n prospektfoto, also nicht unbedingt was aus dieser merkwürdigen auswahl hier, ich verstehe eh nicht was die soll
    so denk ich immer der commander hätte deine veiträge geschrieben, is halt sein bild und seine karre

  • Ich war wie auch der Motis im ersten moment verwirrt, ob der Commander nen neuen Namen hat..


    der 26M sieht ok aus, was habt ihr alle gegen die tür, da ist doch nur oberflächlich rostig? schon geil so ein p7...