An den Coyoten

  • Sag doch mal bitte ob Du Türverkleidung *Elefant blau*auch verschicken kannst ,oder willst?Und wenn,was willst Du dafür haben?Gruß Martin

  • verschicken eher ungern. wenn du nach bielefeld oder beckum kommst, bring ich sie aber gern mit. oder teiletaxi, falls mal jemand díe tour fährt.
    ich hol am ertsen märz-we den p7 bei don perro in oberhausen ab...wie weit is das von dir weg??

  • Oberhausen hört sich gut an,das sind so 30 km.Da würd ich wohl noch hinkommen.Ansonsten sind die Treffen momentan nicht so wirklich in meiner Reichweite.Wenig Zeit - wenig Geld.Wenn das so weitergeht,kann sich das aber auch schnell ändern(mit der Zeit,das mit dem Geld wird dann wohl erstmal so bleiben :paranoid: )Echt kacke so im Einzelhandel seit dem Euro und den ganzen anderen staatlich verordneten Abzockereien(erst heute wieder vom Finanzamt ausgezogen worden :fuck: )Soll jetzt keine Jammerei sein,will nur mal kurz erklären warum mich bis jetzt wohl noch keiner persönlich kennt und ich noch nirgendwo aufgetaucht bin.Das mit Oberhausen würd ich aber gerne im Auge behalten,geht evtl.auch Samstags - bin Selbstständig,muß dann halt mal sehen,wen ich da hinstellen kann um sich die Beine in den Bauch zu stehn.

  • oder zu dir, auch kein problem. gib mal deine adresse per pn. darfs grannimässig sonst noch was sein?

  • Das mit dem schwarzen Teppich hast Du ja mitgelesen,den könnt ich z.B: auch noch gebrauchen.Desweiteren 2 Kotis(Beifahrerseite ziemlich rott,oweh die A - Säulen?)Kunstlederne ,ganze Sitzbezüge für die vordere Bestuhlung wären auch noch toll - ist aber alles in allem wohl ´n bissken viel verlangt,ne?Addresse kriegst Du gleich als PN.Sag schonmal Danke für Deine Mühe

  • ich. ja. das erlaubt DIR aber noch lange nicht, dich negativ über sie zu äussern. wer lästert, muss sie heiraten!
    :D

  • hab ich was negatives geäußert?
    hab doch nur geschrieben, daß sie nach deinen berichten gesund is und ergo auch einen solchen appetit hat

  • komm 50 hektar zum spaßigen ackerrennen sind grade mal ausreichend, die 5 Ha die ich bei der ex zum austoben hatte waren zu wenig, naja für einen alleine gings grade, aber allein is ja öde