Biete eine Badewanne(17m P3) an

  • Hallo


    habe in meiner einen Garage noch einen 17m P3 zu stehen.Der P3 steht seit 20 Jahren trocken in einer Garage.Daher ist der Zustand sehr gut zum Restaurieren.Das Fahrzeug ist Komplett und es gibt noch einige Teile noch dazu was ich so finde wie Scheinwerfer und Kupplung und andere Kleinteile.Leider ist im laufe der Zeit der Brief abhanden gekommen sowie der Brief.Das Fahrzeug steht in Potsdam bei Berlin der Dirk l. weiß genau wo er hatte bei uns schon ein Fahrzeug geholt.Bilder mache ich morgen und gibts das auf Anfrage.


    Preis ist VHS am Telefon


    Tel.: 0178/6464741


    MFG Bolli

  • Na bisschen genauer sollte es sein mit der Beschreibung(Bj.,Motor,Anzahl der Türen....)
    (Bilder bitte verlinken,da mein Emailpostfach auch oft voll ist! :sad: )
    Kann das sein dass du meinst dass Brief und SCHLÜSSEL weg sind? :gruebel:

  • Hallo


    ja der Brief und Schlüssel sind weg da hast du recht.Also es ist ein 2 Türer und ist Rot und wie gesagt der Motor ist ein 1700.Die Innenaustattung ist noch in einem gutem Zustand und Bilder mweiß ich nicht wie ich die hier rein bekomme deswegen auf anfrage.

  • Zitat

    Original von bolli-potsdam
    Hallo


    ja der Brief und Schlüssel sind weg da hast du recht.Also es ist ein 2 Türer und ist Rot und wie gesagt der Motor ist ein 1700.Die Innenaustattung ist noch in einem gutem Zustand und Bilder mweiß ich nicht wie ich die hier rein bekomme deswegen auf anfrage.


    schick mir zu, ich stell sie ein.


    yel-cab[ät]gmx[punkt]de