Taunus 2,0 GL 1980 45.000 KM zu verk.

  • Auen rot - innen blau? Hat mein W116 auch.


    Ist bei dem allerdings nicht original - das Auto war frher mal blau...

  • Fr David


    der Text:



    Tv 01.2006, ASU 01.2005, Servo, Schiebedach, Bremsen berholt bei Ford fr 980 , Automatik, ungeschweit, unverbastelt, Kein Kantenrost, Schweller ohne Durchrostung, keine Boxenlcher sondern Originlaradio, Interieur ohne Risse, Flecken oder sonstige Beschdigungen, Parkdelle Kotflgel vorne rechts (kann repariert werden kein Kotflgeltausch notwendig, wen es nicht strt der kann es auch so lassen, da kein Rostfra),kleine Beule Tre hinten rechts, Fahrzeug ist angemeldet, Keine sichtbare Durchrostung an den Stehblechen im Motorraum, kein Rostfra im Unterbodenbereich. Selten guter Zustand. Gutachten ber 3600 liegt vor Fragen beantworte ich gerne unter 0172 99 29 873 o. 02191 200 880. Anschauen lohnt.Ebaygebhren . d.h. die Verkausprovision wird zwischen Kufer und Verkufer zu gleichen Anteilen aufgeteilt. (50% Kufer)



    die bilder








    Der Preis momentan: 1999,- startgebot und 2600,- sofortkauf

  • Danke, dirni!


    Warum haben die beim Taunus nicht mal alles in einer Farbe machen knnen; also auch Armaturenpolster und Lenkrad in rot??
    Die einziege Mglichkeit, alles in uni zu bekommen, war schwarz, oder?

  • Zitat

    Original von David
    Danke, dirni!


    Warum haben die beim Taunus nicht mal alles in einer Farbe machen knnen; also auch Armaturenpolster und Lenkrad in rot??
    Die einziege Mglichkeit, alles in uni zu bekommen, war schwarz, oder?


    ne die frhen taunus und granada hatten die koplette innenausstattung in einer farbe. der 73 taunus (neue armaturen) von nem kumpel ist innen komplett beige (sahara) inkl. lenkrad, armaturenbrett und himmel. mein grannicoupe ist komplett blau von innen (blaues lenkrad, blaues armaturenbrett, blaue mittelarmlehne/-konsole und ich meine der himmel hat auch einen blaustich)
    und das ganze gabs noch in rot und braun und wenn ich mich nicht irre sogar in grn



    im 3er granada gabs das teilweise wieder

  • Zitat

    Original von David
    Warum haben die beim Taunus nicht mal alles in einer Farbe machen knnen; also auch Armaturenpolster und Lenkrad in rot??
    Die einziege Mglichkeit, alles in uni zu bekommen, war schwarz, oder?


    Hallo David,
    dann musst Du, wie Moritz schon anmerkte, weiter zurck ;)
    So ein schner P3 (Badewanne) oder P5 (der auch mit V6 :)) ) - wr' das nichts? Da bekommst Du alles in einer Farbe :]


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen (u. a. 20M / P5 mit roter Innensausstattung :D )

  • .....in diesem unserem Land?
    Sind jetzt etwa schon 3er Taunen begehrt und wertvoll?
    Vor ein paar Jahren wollte diese hlichen Dinger doch noch keiner haben? ;)
    Das ist alles sowieso nur die SPD schuld.

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    .....in diesem unserem Land?
    Sind jetzt etwa schon 3er Taunen begehrt und wertvoll?
    ..


    ganz kleinlaut: ja - aber auch nur, weil ich den mit originalen 24055 km nicht auf'm Schrott stehen lassen konnte - ist quasi ein Neuwagen :O - und das fr 300 DM !!!! :))


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • das Kleinlaute habe ich schon ein paar mal gehrt ;)


    Auch mit 0 km auf der Uhr bleibt es nur ein IIIer.


    Bei mir in der Nachbarschaft in 300 Meter Entfernung steht ein weier IIIer in der Garage seit mindestens 10 Jahren bei einem Opa.


    Der ist ist bestimmt Zustand 2 und abgemeldet und wird nie bewegt.


    Ich hatte noch nie das Bedrfnis mal anzuhalten, wenn die Garage mal offen stand.


    Bei 'nem IIer htte ich wahrscheinlich einen Handbrems-U-Turn hingelegt.

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    ...Auch mit 0 km auf der Uhr bleibt es nur ein IIIer.
    ...
    Bei 'nem IIer htte ich wahrscheinlich einen Handbrems-U-Turn hingelegt.


    :D:D:D

  • Hmmmm Sascha ...


    wenn da mal wieder die Garage offen ist dann halt doch mal an und frag nach dem Preis ;)
    Und den schickst Du mir dann bitter per mail oder PN, bevor der Jawolf wieder schneller ist :D

  • ...den schenk' ich Dir :D:D:D


    ich brauche noch einen IIIer Kombi ;) und einen Ier 2trg.
    (da hab' ich schon einen suuuuper 1600 88PS in der Hinterhand :] ) - dann ist meine Sammlng vorerst komplett :))


    Mit fordsammelnden Grssen
    Jrgen