Wolfrace Muttern

  • Oh, sorry, dich hab ich glatt vergessen :sad:


    ...aber ich werde meine auch behalten, irgendwann bekomm ich auch welche... :paranoid:

  • Kein Ding.
    Das Hannoveraner Action Girl wollte seine ja auch mal ausmessen, aber hier kreisen die Gedanken wohl nur noch um Männerärsche. :la:

  • Falls du die greifbar hast, miss mal bitte Schaftlänge und Durchmesser.
    An einer Radmutter, nicht an Dir.

  • ähh, und jetzt hab ich mir so ne Mühe gegeben das Maximum rauszuholen ;(


    mach ich dann wenn ich im Club äh in der Garage bin...

  • Nick,die vom Bild sind aber nicht für 7x13 gedacht,oder?
    Die haben(jedenfalls meine )ne kegelige Scheibe,aber flacher als die Ford-Ronal.
    Kann morgen mal messen!
    Ralf

  • Zitat

    Original von Jürgen
    die Aluscheiben in den Wolfrace Felgen sind oben konisch und unten gerade


    Jürschen,wo ist bei dir oben oder unten?
    Meine haben auch keine Aluscheiben!
    Hab noch so Slotmags,die brauchen Flachbund,aber die Wolfce brauchen konische ähnlich den Fordfelgen/Ronal.
    Gruss Ralf

  • Jürgen, die Scheiben könnte ich auch einzeln bekommen.
    Was meinst Du mit "drin sind"? Hab die Scheiße grade ins Auto geschmissen, lacken morgen. Bleiben die mitunter in der Felge stecken? Und passen die auf 60 Grad? Ich torkel nochmal runter und kucke.

  • So. Danke fürs messen, Höllenjunge.
    Also n paar Scheiben stecken noch drin.
    Hatrte vom selben VK auch schon DIE in Beobachtung, weil ichs mir dachte. Etwas längerer Schaft, dafür hinten offen.
    Welche besser?

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Jürschen,wo ist bei dir oben oder unten?
    Meine haben auch keine Aluscheiben!
    Hab noch so Slotmags,die brauchen Flachbund,aber die Wolfce brauchen konische ähnlich den Fordfelgen/Ronal.
    Gruss Ralf


    Ralf, leg mal die Felge vor dich auf den Tisch und schau oben auf das Loch zum Befestigen. Konus/oben. Dann fummelst du die Scheibe mal raus und siehe da gerade/unten/Unterseite/Rückseite. In der Felge verbleibt praktisch eine Senkung aber keine konische Senkung sondern eine Flachsenkung. So Slotmags für Flachbund hab ich auch noch rumliegen.