Ford Taunus

• Mein Freund verkauft seinen Ford Taunus 20M, Bj. 1968, 82620 km, Farbe rot. Auto ist in einem Topzustand, immer in der garage gestanden, kein rost, alles original soweit uns bekannt.

Fotos kann ich gern per mail verschicken.

Preis: VB EUR 6.000,--

• Wer mehr Infos haben will, soll mir ein mail schicken, dann kann ich auch fotos versenden.

wie gesagt auto ist in einem topzustand, originalmotor, originallack, 90 ps, 4-türig.

• wer sich einen ersten eindruck verschaffen will:

auf http://www.taunus.at unter der rubrik filme, fotos, etc. SIND SIE DAS? aktuelle taunus bilder, rauchfangkehrer p7a könnt ihr euch einen ersten eindruck vom auto verschaffen. sind auch gute fotos geworden.

lg

• p7a hatte als 20m die fake-hutze ab werk, natürlich konnte man dieses geile detail auch abbestellen wenn man oberspießer und zu bieder war :fuck:

• Zitat

Original von Bierchen
    p7a hatte als 20m die fake-hutze ab werk, natürlich konnte man dieses geile detail auch abbestellen wenn man oberspießer und zu bieder war :fuck:

Das sieht echt Hammer aus... ist mir vorher noch nie aufgefallen...

• nur die vernehmen 6 Zylinder haben die Hutze ab Werk !

Selbst die ersten Capri 4 Beiner mußten ohne Hutze auskommen. :spitze:

Gruss Mike

• P7a 20m hast Du geschrieben, aber auch ein 17m 2000s oder 2300s oder
    17m Rs hatte eine Hutze also : alle mit V6 ist dann wohl leichter und allgemein gültiger nachzuvollziehen , wollte Dir damit nicht auf´n Schlips treten .

Gruss Mike

• Das ist ein 20m 2000 S gewesen.
    Das Auto sieht in Summe wunderbar aus, der Lack hat eine gewisse Patina: an manchen Teilen ein gleichmäßiges Muster an Haarrissen - sieht aber charmant aus: ein echter Überlebender also, kein auf Pebble Beach getrimmter Auferstandener.
    Unterseite ein wenig ölig, das kann aber auch von einer Kleinigkeit herrühren.

• hallo miteinander,

freut mich, dass ihr interesse an dem auto zeigt, wenn ihr wenn wißt der interesse hat, meine mailadresse steht oben.

auto kann jederzeit besichtigt werden, wir sind in österreich zu hause, besser gesagt in graz.

mfg

• der preis ist auch nur verhandlungsbasis, man kann über alles reden :-)

• hallo nochmal miteinander,

auto ist jetzt in ebay, wer interesse hat, mitbieten.

liebe grüße