@Bierchen,please

  • Tachchen!Das mit dem Teppich und der Maus - ist der aus dem *Gothiconsul*,so wegen Leichentransport :gruebel: ?Nee,jetzt mal ehrlich ist der noch brauchbar oder ist der Zustand wie gestern Abend angesagt.Wenn die Maus ja gefroren wär könnte man die ja wohl abkratzen :irre: ,aber da brauch ich mir in diesem Jahr wohl nicht so die Hoffnung machen,oder wie ist das Wetter bei Dir so?Also wenn der Deiner Meinung nach noch zu retten ist,würd ich den gerne nehmen(Allerdings ohne Kadaver :no: ,sonst wird mir der Versand zu teuer).Meld Dich doch bitte nochmal.Grüße Martin

  • Die Maus is wahrscheinlich schon längst zu Staub zerfalln oder ein schleimiger Bestandteil des Wagens geworden...

  • Zitat

    Original von Der Stenz
    Du kanntest die Maus?Persönlich?


    Das tut mir sehr, sehr leid....:paranoid:

  • was macht eigentlich jetzt dieser kleine, blaue elefant????? :?

  • keine ahnung was die maus mittlerweile macht, aber einige hier kennen die maus persönlich, hab die da vor ca. 1,5 jahren auf meinem geburtstag entdeckt (war bedauerlicherweise hinter dem fahrersitz eingeschlafen, für immer-ich hoffe friedlich) und da waren einige der strategen aus diesem forum zugegen :D
    ich habe keine ahnung ob von dem teppich sonst noch was gebrauchen ist, müßte ich mal irgendwann wenn ich wieder zufällig in der näher des wagens bin nachsehen, ein verschimmelter müßte auch noch hinten in meinem leichenwagen rumliegen :O


    hab aber echt keine ahnung wann ich mal wieder in die nähe der karren komme........

  • O.K. - wußte ja nicht daß die Maus nicht in Reichweite ist,falls Du da mal irgendwann aufschlägst und das mit dem Teppich dann noch nicht in Vergessenheit geraten ist,grüß die mal nett von mir. @Coyote - ham die aus dem nicht die Türverkleidung gemacht,nachdem der beim Benjamin Blümchen casting so kläglich gescheitert ist?Apropos Türverkleidung ....da war doch was :gruebel: ...schon nachgeschaut?

  • ja. granadatürverkleidung , ausführung elefant, blau is da.

  • Wieviel das kost mir?Kannst Du auch verschicken? - Ich weiß,ist bestimmt blöd zu verpacken und stresst Dich auch ein bißchen.Soll aber nicht zu Deinem Nachteil sein,gibt garantiert keine Negativbewertung bei Ibäh :D .Falls das so funzen sollte,kannst Du mir ja Deine personenbezogenen Daten(Konto auf Cayman Islands oder so)PNnen.Sorry fürs lange warten auf Antwort - Kompjuter spinnt gerade mal wieder was rum.Achso - ganz ist die aber?(ich meine keine ausgerissenen Befestigungslöcher ,oder Knicke die nicht mehr weggehen und am allerwichtigsten keine Achterbahn zum Fenster hin,da wo das Gummi anliegt - hab ich nämlich selber.Vorbesitzer scheint Experte im Ausbauen gewesen zu sein :irre: )Sag doch mal Preis an,bitte.