• Hallo Hallo


    na wie ich wollte mir mal anhören ob mir einer vieleicht helfen kann!


    Alos ich war vor kurzem inne USA undwar sofort von nem Baby Hummer begeistert (H3)!


    Nun wollte ich mal fragen was man beim Import nach Good old Germany so alles beachten muss und vielleicht weiß ja auch einer von euch was das in etwa kosten soll oder was man an der Karre alles für den Deutsche Straßenverkehr zu verändern hat!


    Greetz


    cupid

  • Ausfuhrzoll auf Kaufpreis in US
    Einfuhrzoll und Steuer in D (auf Kaufpreis, Ausfuhrzoll und Fracht!)
    KBA-Unbedenklichkeitsbescheinigung
    Datenblatt
    mindestens andere Scheinwerfer


    Vor dem Transport die Scheinwerfer ausbauen. Kostet sonst pro Licht Leuchtmittelsteuer (kein Witz!)


    Edith sagt, die letzten Zulassungspapiere aus US ("Title") unbedingt aufheben. Manche Zulassungsstellen in D machen sonst Zicken beim Anmelden, trotz KBA-Unbedenklichkeitsbescheinigung!


    Meine Erfahrungen stammen allerdings schon aus den 90ern.


    Interfracht haben schon seit Jahren Erfahrung mit Privat-Importen. Die wissen das alles sicher genauer.

  • der wird in deutschland auch angeboten, du kommst aus frankfurt?, da wird es sicher einen cadillac-dealer geben, cadillac gehört wie auch hummer u.a. zu GM, frag dort mal nach wo der nächste hummer-dealer ist, oder ob sie ihn dir besorgen können.


    importieren ist viel zu teuer und zu umständlich.


    Cadillac Deutschland


    da kann man irgendwo fragen stellen, schreib da mal was rein, die antworten rellativ schnell, hab ich auch schon gemacht....


    :D viel glück

  • ODER GEIGER CARS IN MÜNCHEN:::DIE HAM DIE MÜHLEN SOGAR AUF LAGER::::

  • Aber nich grad zum Schnäppchenpreis! :no:


    Geiger, das war früher immer der Sonntag-nachmittags-Spaziergang, nach den Autohändlern an der Wasserburger entlang ;)

  • Bei Geiger kann man problemlos Zahlungsmittel entsorgen ;(

  • Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    Aber trotzdem ist Hummer Dreck.

  • Du hast noch die Silikontitten vergessen...


    Army find ich totale Scheiße. Sinnloseste Erfindung wo gibt. :stupid:

  • der hummer is für meine freundin gedacht!


    die hat ihre ganzen karren bis jetzt zerlegt und da hab ich mir gedacht soll die doch mal die anderen karren zerlegen!!





    ..... schön wärs


    daddy is interessiert
    ich fahr dann damit alles kaputt


    greetz