Honeybourne Mouldings GFK Teile

  • hmmm...58 pfund, is nicht wirklich teuer..so um 110 euro, oder?

  • kommt immer drauf an wieviele stunden ein erfahrener gfk-künstler noch benötigt bis die auch nach taunus aussehen und sich anschrauben lassen..........


    ich hab keine ahnung wie die sind hab aber schon viel gfk-müll gesehen ;(

  • Zusammenlegen, einen bestellen und der Kompetenteste kriegt ihn dann geliefert und darf ihn beurteilen?
    Ist mir jetzt nicht so unernst gemeint.

  • hab consul-gfk-kotis, die sind top. auch aus england, hersteller leider unbekannt. steht nur drin made in uk. hmmm...vielleicht von denen?

  • die oldcars-gfk-kotis könnt ihr jedenfalls vergessen, spreche aus erfahrung! aber hier geht es ja auch nicht um die oldcars-gfks :D

  • hab eben mal welche bestellt...wennich den richtig verstanden habe(grauenhafter akzent!!) sind die nächste woche da.


    edith sacht, welche fürn granada 1

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • wär dann cortina mk 3 fürn knudsen, mk 4 fürn tc2, mk5 fürn tc3

  • Aha, ok. Wenn sonst gleich, gut zu wissen.
    Is ja aber egal, wenn man mal einen braucht, schraubt man sich einen ab bei nem Treffen. Die Nordlichter werden ja komplett alle Treffen in den Zelten oder Autos von Moritz und Pascal verbringen.

  • @ nick: hab vorhin n knud in nem vorgarten stehen sehn. war keiner daheim, aber der nachbar meinte, das wär n älteres ehepaar, und die kiste steht schon 10 jahre. wenn ich den kriegen kann, werd ich ihn schlachten. bräuchtest du was? kotis sehen noch gut aus.

  • also wenn ich sehe wi emeien GFK "tuning" teile an mein anderes auto passen, unter aller sau ..würde lieber original guteblechteile besorgen

  • Wo wir schon bei Plaste sind: Was ist aus Deiner Hutze geworden?


    Weitermachen!

  • Zitat

    Original von Nick
    Aha, ok. Wenn sonst gleich, gut zu wissen.
    Is ja aber egal, wenn man mal einen braucht, schraubt man sich einen ab bei nem Treffen. Die Nordlichter werden ja komplett alle Treffen in den Zelten oder Autos von Moritz und Pascal verbringen.


    wo er recht hat

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    wo er recht hat


    ...hat er recht :D
    Aber nicht SE´s Wowa vergessen! :D

  • Es ist entsetzlich, wie diese Zwischenmenschen, wie es z.B. Hannoveraner sind, die Begrifflichkeit "Norden" zu ihren Gunsten verdrehen. In diesem Moment schließt sich der Poäkschn offensichtlich von den Nordlichtern aus, obgleich hinreichend bekannt ist, daß sein Verhalten bezüglich seines Rektaldranges dem der Ostfriesen in keiner Weise nachsteht. Sowie es aber um die geistige Minderleistung der Süddeutschen oder nur um eine wage Ortsbeschreibung geht, wohnt der gute Mann plötzlich wieder in Norddeutschland...