OT: dohc kram

  • fürn sierra. vielleicht hat ja wer was? kovslakis? dirk?


    verteilerkappe
    verteilerfinger
    vielleicht auch kabel


    ansonsten kupplungskram, d.h. scheibe, druckscheibe und ausrücklager...

  • gebraucht macht nix, solange du weisst dass es fukntioniert hat.
    kupplung is noch nich drigend, aber die werd ich vernunftshalber wohl neu kaufen.


    heute geholt den karren, lief nich so gut, ruckeln beim gasgeben, wird aber denk ich mal an der undichtigkeit am krümmer liegen. is undicht am übergang vom krümmer zum nächsten rohr, was wohl dadurch kommt, dass der motor durch das kaputte getriebelager so hängt.


    ansonsten eben lärm gemacht beim fahren, klar, alles am dröhnen, weil die kompletten vibrationen ja auf die traverse und damit auf die karosse gingen... und immer schon im 2ten und im 4ten gang den knüppel festhalten ;)


    schreib pn was du haben musst für kappe finger und kabel mit versand, dann gehts ab...

  • wie lange wilsst du den fahren?
    ich mein was spricht gegen eine billige gute gebrauchte kupplung willst du den noch 150000km fahren bis ´ne neue auf wäre?

  • haste auch wieder recht. ich wusst ja nu eben nich wie gut die vom dirk noch ist, aber wenn sie runter wär dann hätt er sie wohl nich aufgehoben, is ja nich ralf.


    also, was is letze preis!

  • kauf meinen taunus. rabatt für dich armen menschen E 200, also 350 bei abholung. dann da dohc rein, feddich. :spitze:

  • Zitat

    Original von Coyote
    kauf meinen taunus. rabatt für dich armen menschen E 200, also 350 bei abholung. dann da dohc rein, feddich. :spitze:


    wenn du so weitermachst nehm ich den noch ;(
    mein letzter taunus hat 80 gekostet, war aber auch´n kombi

  • Ralf der S_M(den kannste ja nicht gemeint haben ;) ,sonst müsste er fragen wie du drauf kämst) bewahrt nur gebrauchte auf,die es eher neu nicht mehr so einfach gibt(z.B.1700er P6),damit er die dann mit den Pröddelbelägen neu belegen kann :D
    Kupplung hab ich sicher auch noch neu die in den Karren passt,schickste mal Schlüsselnummern,kann ich vergleichen gehen.
    Baust doch auch keine gebrauchten Bremsklötze ein,oder?

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • So, nu ich auchmal wieder. :O Der kram funzt noch-steckt sogar noch halb im Auto drin..... Zustand der Kupplung kann ich Dir nachher vermelden-wenn ich den Motor raus hab. Kleiner Tip-zur Not tut´s auch ne OHC Kupplung-fährt mein Vadder jetzt seit knapp nem Jahr mit rum. ;)


    Gibst Du mich für dem Zündungsgedöns nen Zwanni (Kabelei geb ich mit bei) und für Kupplung auch nochmal.

  • Lass ich Dirk den Vortritt,müsste ja gebrauchte erst besorgen für son Pröddel! :O :O

  • Zitat

    Original von Bierchen


    wenn du so weitermachst nehm ich den noch ;(
    mein letzter taunus hat 80 gekostet, war aber auch´n kombi


    DIR würd ich den zur not auch schenken, du armer irrer.
    aber wenn, würdest eh n granni kriegen. :O