Ghia-Innenausstattung beige Taunus II

  • So, also nochmal nachdem ich die Lage gecheckt habe.


    Ich suche Teppich und Fahrersitz einer beigen Ghia-Innenausstattung (4TL). Ausserdem einen Chromrahmen um den inneren Türöffner (hinten links, sofern sich die überhaupt unterscheiden)


    Nehme auch alle anderen Teile der Innenausstattung - man weiss ja nie. Also Holzleisten, komplette Sitzgarnitur, Armaturenbrett usw. Aber die beiden ersten Sachen brauch ich dringend.


    Oder: Kennt jemand eine Firma, die Formteppiche günstig anfertigt?


    Gruss


    Günther

  • Frag mal den KLE,


    der schlachtet doch hier unter Biete einen Taunus 2 Ghia 4 türer mit blauer IA.
    Hab den gestern gesehen, sieht alles ganz ordentlich aus.
    Schreib den mal an.....

  • Ist immer noch aktuell!


    Die blaue Innenausstattung kommt leider nicht in Frage - einfach zu blau....


    Gruss Günther

  • Schreib mal den Dirk L. an - wir sind ja nächste Woche eh bei euch/dir und ich glaub, er hätte da was! Nur isser heut wohl den ganzen Tag am Transit reanimieren, also lieber ne PN schicken ;)


    Liebe Grüße, Bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()