kennt jemand......

  • ....nen gelben Taunus 2 , Bj 77 , aus Dormagen? War vor einiger Zeit bei mobile drin.......
    Ist immer noch zu haben für 4500 €......sieht sehr anständig aus , frage mich aber ob der sein geld wert ist.....
    Vielleicht hat ja jemand auch was alternatives im Angebot *g* sollte ein Taunus 1 oder ein 77er sein....Danke!

  • Ooch, für den Kurs käm ich auch ins überlegen, meinen abzugeben... Aber näää, näää nänä, doch nich :no::D Nicht schon wieder damit anfangen :8 :8

  • Hallo Karsten,
    das war der gelbe Zweitürer mit den Centerlinefelgen? Also, gemachter OHC war drin, die Felgen eben, Neulack, neuwertige Innenausstattung. Kommt jetzt drauf an was du machen kannst oder willst. Der Gelbe war auf jeden Fall von der Beschreibung her ein fertiges Auto zum Einsteigen und losfahren. Meiner Meinung nach das Geld wert.
    Gruss
    Jürgen

  • ja, genau der. den gemachten ohc 2.0 gibts zum 1.6er dazu....
    machen kann ich zwar viel, aber wollen nicht. möchte was fertiges haben, denn zum aufbauen hab ich mein 71er knudsen coupe.
    der besitzer des 77er sagte zwar unfallfrei, aber mich wundert die schlecht passende tür zum vorderkotflügel und der spalt scheinwerfer an blinker.......hatte die hoffnung das jemand näheres weiß.....

  • naja, wenn du was fertiges willst dann schau dir das Teil einfach an. Bauen kannst du sowas für 4500,- wahrscheinlich nicht und um den Spalt würde ich mir wenig Sorgen machen. Ein neuer Kotflügel und schon hast du den Mist.

  • Servus,
    für 4500 würd ich meinen abgeben,
    fünfgang, transistorzündung, motor mit 80.000.
    das nummernschild geb ich dazu :O :spitze::stupid:

  • Ich denke mal dem Karsten geht es darum das er einfach ein fahrbereites Auto sucht wo er nichts dran machen muss. Der Gelbe für den er sich Interessiert war, zumindest auf den Bildern, supersauber, hatte neue Centerline Autodrag Alus, Neulack, Fahrwerk etc. Sowas ist nicht mit einem guterhaltenen Originalfahrzeug zu vergleichen. Die Rechnung geht dann so das die Felgen ca. auf 1200,- kommen, Neulack 1000,- und dann habt ihr immer noch keinen guten zwetürigen Taunus mit neuem Tüv.

  • finds auch gut wenn gute autos gutes geld bringen, ich weiß ja nicht wie der wagen unterm lack aussieht..........


    aber der karsten sucht wohl in der tat jemanden der ihm sagt ob der was taugt im sinne von einsteigen losfahren spaß haben
    hab das nicht so verstanden das er hier hören will der is zu teuer, gefragt is´ne ehrliche beschreibung ob der was taugt.
    die felgen wären mir bei der preisfindung egal, da ich die eh sofort in die ecke schmeißen würde, wurgs (naja geschmackssache-wobei ich mir eh nie´n eckigen taunus kaufen würde außer zum schlachten-aber auch das ist hier nicht das thema)


    ALSO kennt hier wer den wagen persönlich und kann da was zu sagen?

  • bei dem kurs ist ein eigener besuch zwecks genauer beschlechtauchtung meiner meinung nach unerläßlich, vll kommt ja wer von den strategen von hier auch mit zum inspizieren......
    ich meine das sind doch nur ca 50 km zw dormagen und Mönchengladbach, oder?
    also auf zum ortstermin. wie gesagt wenn du hier fragst kommt ja vll auch wer mit zum gucken is ja ´ne recht gut besetzte ecke da um düsseldorf.
    einfach mal im treffpunkt fragen "wer hat lust mit mir den wagen zu besichtigen?"