Hosenrohr GT oder Bezugsadresse dafür

  • Bevor ich mir da jetzt aus meinem alten Hosenrohr was zusammenschneider...


    Hat jemand ein Hosenrohr für den 1.6er GT oder weiß, wo ich sowas bekommen kann?


    Oldcars und diverse Teilehöckerer hab ich schon durchgeklickt... ohne Erfolg :sad:

  • Hi


    kann sein, daß ich noch ein neues da habe.
    Brauche nur eine Vorlage wegen Edelstahl-Anlage, da kann ich auch mein altes GT-Hosenrohr für nehmen.


    Bei Interesse PN an mich.


    Christian

  • Ich schreib ins Forum keine Preise rein, deshalb schrieb ich ja einfach melden per PN.


    Da mein Hosenrohr (nicht das was ihr jetzt wieder denkt.....) eh so ziemlich in der hintersten Ecke der Garage liegen habe, nimm das vom Björn.


    Würde bei mir eh was länger dauern.


    Christian