Der Fehler steckt im Detail
-
-
EZ vom taunus?
-
Nö

-
Weils kein Brillant is natürlich, ne? ;-)
-
Wiederzulassung nicht möglich? Wär aber nicht wirklich ein Detail.. Schwachsinn ists trotzdem.
-
Zitat
Original von Dirk L.
Nö
die doch aber auch, oder nicht?
-
Zitat
Weils kein Brillant is natürlich, ne? ;-)
ZitatWiederzulassung nicht möglich? Wär aber nicht wirklich ein Detail.. Schwachsinn ists trotzdem.
fast
-
Zitat
Original von Chrischi
die doch aber auch, oder nicht?
Einführung war September ´79 -
ohne brief kann er die EZ garnicht wissen!
-
Zitat
Original von Dirk L.

fast
Hat n Kennzeichen, allerdings kein dütsches... -
Zitat
Original von piratte
Hat n Kennzeichen, allerdings kein dütsches...
Doch, is´n Vor-Euro-Kennzeichen. ;)Chrischi-Brief hatter gehabt. ;)
-
Zitat
Original von Chrischi
ohne brief kann er die EZ garnicht wissen!
Hat erst abgeschrieben und dann entsorgt ::D -
Zitat
Original von piratte
Hat n Kennzeichen, allerdings kein dütsches...komische aufteilung der buchstaben, aber BOR = borken...
-
hm. war das schon die auflösung?

-
Gibts nich mit 44kw?
-
Zitat
Original von Dirk L.
Doch, is´n Vor-Euro-Kennzeichen. ;)
Na gut. Aber sind keine Plaketten drauf.Hatte mich von der Anzahl an Buchstaben und Ziffern etwas verwirren lassen.
-
Brief ist schon ziemlich nah dran!!!



-
Ich weiß es, ich weiß es!
Aber ich sags nicht, weil ich jetzt ins Bettchen geh, :P :O
-
verwertungsnachweis ausgestellt?
-
Das Rätsel stinkt.
-
Zitat
Original von Nick
Gibts nich mit 44kw?
Wär´n 1.3er ;) -
Auf dem Parkplatz gilt die StVZO und daher dürften die beiden Karren da gar nicht fotografiert werden?

-
Zitat
Original von Chrischi
verwertungsnachweis ausgestellt?


ZitatDer Capri wurde endgültig stillgelegt und der KFZ- Brief wurde vernichtet.
Eigentlich müßte die Kiste quaderförmig sein. ;) -
Zitat
Original von piratte
Auf dem Parkplatz gilt die StVZO und daher dürften die beiden Karren da gar nicht fotografiert werden?
Is´n Händler. -
Ach der TC3 sieht doch so schon recht quaderförmig aus.
-
Das bedeutet, er lässt sich tatsächlich nicht wieder zulassen? Ich würd jetzt mit der FIN zum KBA, Brief verloren, Unbedenklichkeitsbescheinigung, Vollabnahme, Wiederzulassung... Oder weiß das KBA von der Verwertung?
-
kein scherz, ohne deine letzten beiden antworten gelesen zu haben bin ich jetzt auch auf den trichter gekommen. weil da überall nur nicht zugelassene fords rumstehen...
-
1,3er hat 43 kw.
Ich habe gewonnen. Schick mir bitte meinen Preis. Nicht Bonnie, die passt nicht in den Briefkasten.
Dennis hat auch gewonnen, der bekommt Bonnie. -
das kba weiss von der verwertung.
was für ein arschloch.
-
Kommt drauf an wann der verwertet wurde, wenns schon Jahre her is kannst das sicher machen. Ansonsten musst im Zweifelsfall noch n paar Jahre warten glaub ich, da bin ich mir aber auch nicht sicher.