• Juhu, im Norden schneit es endlich mal wieder... und der Schnee bleibt sogar liegen.
    Habe erstmal den Edeka/Aldi Parkplatz unsicher gemacht
    das ist ein Spaß


    Konnte so erstmal die Verspannungen aus der 5h Abi Klausur lösen :spitze:


    Wie sieht es bei euch aus? Auch so schön? ::D

  • Jau, hab alle Parkplätze im Umkreis geräumt. Und auch einen Graben *G*. Geht halt nicht immer alles wie man will wenn man voll in die Eisen haun muss. An der Stelle ham wir aber auch kollektives versenken gespielt, die is scheiße. Aber keinem was passiert gottseidank.

  • morgen schon wieder vorbei mit dem feinen weißen zeugs! :sad:


    daniel: ich frag mich warum man im abi 5h klausuren schreibt. teilweise sogar 6h. ich kenn kein studium in dem man klausuren schreibt die länger als 2h sind. totaler schwachsinn.

  • hier hatßs ganz fein geschneit den ganzen tag, jetzt regnet es seit ein paar stunden, was die weiße pracht jedoch nicht beeindruckt

  • Hier in Hamburg sind unsere LK Klausuren 5h lang und die Grundkurs Klausuren 4h.
    Allerdings nur im Abi
    Die normalen sind 2 Schulstunden, also 1 1/2 Stunden....


    Das liegt glaube ich daran, dass man im Abi alle Themen der Semester 1-3 nochmal durchkaut

  • Zitat

    Original von DanielHH
    Hier in Hamburg sind unsere LK Klausuren 5h lang und die Grundkurs Klausuren 4h.
    Allerdings nur im Abi
    Die normalen sind 2 Schulstunden, also 1 1/2 Stunden....


    Das liegt glaube ich daran, dass man im Abi alle Themen der Semester 1-3 nochmal durchkaut


    tja meine klausur heute waren auch 2 jahre stoff. trotzdem nur 2 stunden. naja was solls. schulsystem is eh fürn arsch.

  • Da muss ich mir hier im Forum erzählen lassen, daß es draußen schneit.. Verkehrte Welt :irre:


    Hier ist nu auch alles dick weiß :spitze:

  • Mußte das nem Freund eben auch erzählen... naja er ist nen Kellerkind. Er geht auch auf Wetter.com um zu gucken, wie das Wetter gerade ist :stupid:

  • is liegen geblieben, und jetzt kommt noch Nachschlag von oben. Digge Floggen.
    Aber unten drunter ists glasig-matschig. Bleibt wohl nicht lange liegen... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Se
    morgen schon wieder vorbei mit dem feinen weißen zeugs! :sad:


    daniel: ich frag mich warum man im abi 5h klausuren schreibt. teilweise sogar 6h. ich kenn kein studium in dem man klausuren schreibt die länger als 2h sind. totaler schwachsinn.


    Thermodynamik 4h
    Technische Mechanik A und B jeweils 3h
    nur mal so z.B. ... ;)

  • Chemie LK hatte ich auch 6 (Schul-)Stunden. War aber 1998. Im Studium hatte ich auch nur 2-stündige Dinger.

  • Die Dauer der Klausuren und vor allem die Fragen hingen zu meiner Zeit (Sch... ist das lange her! ) sehr stark von den Assistenten des Profs ab.
    Vor allem sorgten die dafür, dass der arme Prof in der Anschlussvorlesung nicht mehr einen so überfüllten Hörsaal hatte: Beispiel Technische Mechanik A 600 Hörer, technische Mechanik B nur noch 200, obwohl alle die zwei Scheine brauchten. (Zulassung zu Klausur B nur mit bestandener Klausur A)


    Uli

  • [SIZE=3]?[/SIZE]
    ...gestern etwas Schneeregen, sonst eigentlich angenehmes Wetter.
    Da wird der Schnee wohl zu uns rüberziehen. Nichts Gutes aus´m Westen! ;):D

  • Grad ists hier zwar weiß, aber "trocken". Gestern abend bzw. heut Nacht hats ordentlich die Autos eingeschneit und vorhin kamen hier wieder viele dicke Flocken runter. Endlich rentieren sich die Winterreifen :catch:
    Auf der Fahrt hier her stellte ich ein weiters Mal fest, daß ich mir mal angewöhnen sollte, die Schneeberge vor Fahrtantritt von der Motorhaube zu räumen... :gruebel:

  • Was wie? Ich?
    Nee, ich bin nicht in Hannover. Ich bin in Hamburg/Norderstedt/Kellinghusen.