Taunus Turbo bei Tuning Cars

  • ich weiss, link ist tot, aber grüner knud mit turbo aus münchen, soooo viele wirds da nicht geben...

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Der Besitzer ist ein pöbelnder Trinker. Auf Treffen bloß nicht ansprechen.


    Welcher, der erste oder mein fast sinnloser Beitrag...

  • Aha, das lange Elend kenn ich. Hab ihn schon lang nicht mehr geseh'n

  • nick was macht mein foto auf deiner homopage?
    sofort löschen sonst gibt´s haue
    urheberrecht, müssen sie wissen
    und der lange saufbold wird dir wohl eh dafür auf den kopf kacken, müßte von der höhe her ja hinkommen

  • Zitat

    Original von Bierchen
    nick was macht mein foto auf deiner homopage?
    sofort löschen sonst gibt´s haue
    urheberrecht, müssen sie wissen
    und der lange saufbold wird dir wohl eh dafür auf den kopf kacken, müßte von der höhe her ja hinkommen


    Du hattest noch nie irgendwelche Rechte. Ausser das Recht, Bier zu trinken.
    Von Dani hört man wenig, das liegt wohl an dem verheiratet sein. Passt schon, solang ers auf das ein oder andere Treffen schafft. :spitze:

  • :wonder:



    Edith wollt noch was sinnvolles hinzufügen: Glaube, hab neulich Müll geschrieben (ja, sowas kommt auch vor :D ); ich schrieb bei dem Bild von nem ähnlichen Knud (farblich) neulich, den hätte ich mal in Stove gesehen. Glaube aber, das war dieser... Hatte auch unter die Haube geschaut und Fotos gemacht. Die Fotos finde ich nicht mehr und ich weiß nicht mehr, was da unter der Haube war.. Ich weiß nur noch, da war irgendwas außergewöhnliches :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Zitat

    Original von Tomas
    Das liegt eher an den sinnleeren Beiträgen, die ja hier immerhin 95% ausmachen ;)


    96,37% ich bitte doch um genauigkeit!

  • "verpönt" - wenn, dann richtig ;)


    Aber mal ehrlich - findest Du - Nussknacker - die Drive gut? Früher habe ich mir die wegen dem Teilemarkt gekauft. Mittlerweile spielt sich das wichtigste ja doch im Netz ab und wenn man auf Chrom usw. steht, kommt man in der Drive in der Regel zu kurz. Ein Bericht ist immer drin, aber die restlichen Rotz-Fiestas, Pumas usw. sind die 4 Euro oder was die kostet nicht wert- meiner MEinung nach ...

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    ich wäre aber ein bißchen vorsichtiger wenn das meine 07er wäre...... :stupid:


    wieso? klingt doch eingetragen:
    "Vor der offiziellen Zulassung, der Umbau geschah vor dem 07er Kennzeichen, mussten natürlich die Nebenaggregate mit der Power harmonieren."

  • Der ganze Spaß ist wohl eingetragen. Ich glaub mich dunkel noch an normale Kennzeichen an dem Knud erinnern zu können.


    PS: Der Text ist -auszugsweise- 1:1 aus der Drive übernommen.


    @Tomas-Momentan mehren sich die Berichte über Altblech wieder.