Felgen u.a.

  • Sach mal die Teile sehen so aus als wnn du dich auskennen tun würdest.
    Ich habe mir jetzt ein orginal Radio gekauft und so ein teil, daß ich meinen mp3 Player da anschließen kann. Kann man denn so einen mp3 Player auch direkt an so einen Verstärker anschließen. Ich glaube nämlich, daß der Sound, der aus so einem Orginalradio rauskommt bestimmt eher scheiße ist, oder?
    Dankeschön

  • Geht alles, musst ihm nur nen Remoteanschluss schenken. Wenn ich mich recht erinnere, war der Sound beim Discman an der Endstufe aber eher bescheiden :gruebel:

  • Geht.
    Aber es gibt immer ein ABER oder wenigstens was zu beachten.


    Was für ein Ausgang hat Dein Discman. Klinke oder Cinch?
    Wenns ein Klinkenausgang ist (also direkt für Kopfhörer, was ich vermute, 3,5mm) brauchst Du ne Endstufe mit Hi-Level Input oder einen entsprechenden Adapter (oder ne alte Hifonics Serie VIII, die kann man bis 9V aufdrehen :spitze:). Sonst übersteuerst Du Deine Endstufe. Daher wahrscheinlich auch der schlechte Sound bei Poratte :D , äh Piratte :D


    Wenn das Gerät einen Cinchausgang hat wäre alles bestens. Glaub ich aber nicht. :catch: Aber dann hättest Du keine Lautstärkeregelung. Also gleich wieder vergessen.


    So ganz nebenbei musst Du Dich auch noch ums an- und ausschalten der Endstufe kümmern. Da der MP3 Player sicher kein Remoteausgang hat empfielt sich die Endstufe über einen Schalter ein- und auszuschalten. Aber das Ausschalten kann man so sehr leicht vergessen, und den nächten Morgen ist die Batterie leer :no:
    Besser ist es daher die Endstufe mit der Zündung (Klemme 15 an Remote) einzuschalten. Hast dann aber im Stand keine Musik.


    Und wenn Du jetzt das original Radio und den MP3 und die Endstufe kombinieren willst wirds richtig lustich :irre:


    Noch Fragen? Immer her damit!


    Grüße

  • Zitat

    Original von Schmalzi
    Wenns ein Klinkenausgang ist (also direkt für Kopfhörer, was ich vermute, 3,5mm) brauchst Du ne Endstufe mit Hi-Level Input oder einen entsprechenden Adapter (oder ne alte Hifonics Serie VIII, die kann man bis 9V aufdrehen :spitze:). Sonst übersteuerst Du Deine Endstufe. Daher wahrscheinlich auch der schlechte Sound bei Poratte :D , äh Piratte :D


    Anzunehmen :D

  • Alter, wieso bietest du bei den Felgen denn keinen Versand an?
    20 Euro ePaket. Ist doch super easy. So kriegst du doch keine Asche für die Teile.
    :irre::irre:

  • Ja Ja Ihr habt Recht. :sad:
    Hätte mir mit den Suchbegriffen auch vorher einfallen können.


    Aber ich versende die Felgen, steht ja auch deutlich im Text. Selbstabholung ist mir nur lieber. Und wenn mir der Käufer sagt, dass ich die Felgen da und da für Preis x versenden kann, dann wirds so gemacht. :spitze:


    Also mal fleißig mitbieten... hopp hopp :D

  • Zitat

    Original von Jürgen
    geil, bin Höchstbieter :D


    Machs gut, Du Trottel. huaaahhaaaahaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa.