Ludwig Apfelbeck-Wege zum Hochleistungsviertaktmotor

  • Zitat

    Original von fiesi2000
    vllt hat ja jemand gebraucht,sowie günstig zu hause rumliegen?


    Was gibste aus?

  • ich habs - aber ich gebs nicht weg :D bekommt man das eigentlich noch im buchladen? sonst könnt mans ja einscannen wenns nicht mehr vertrieben wird.

  • Zitat

    Original von fiesi2000
    hatte gehofft fürn zehner oder so daran zu kommen.aber einscannen wär ne klasse möglichkeit :gruebel:



    Geizhals...:P

  • auch hier gilt die 15 % Regel nach mir fragen, sagen das Ihr aus dem Taunusforum seit fertig ! In zwei Tagen ist es dann da : www.medienpostshop.de


    Wir verkaufen ausschließlich Automobilbücher seit vielen Jahren...... macht Euch mal die Mühe und
    benutzt die Funktion " Suchen " im Shop.


    Das soll nicht nur Eigenwerbung sein, sonder Euch weiterhelfen ! Ihr findet dort was Ihr sucht, was wir nicht haben braucht Ihr auch nicht, können wir aber bestellen :spitze:


    Ps. Es gibt einen Band nur für Zylinderkopfbearbeitung, einen für Turbo und Kompressormotoren, usw usf. Reparaturanleitungen, z.b. Sierra Granada, Scorpio alles Lagerware.... Taunus wir leider nicht mehr aufgelegt.


    Gruss Mike

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • Zitat

    Original von fiesi2000
    die hoffnung stirbt zuletzt:la:



    nachdem man mir hier den tipp mit der bibliothek gegeben hat,hab ich ma spontan in der uni geschaut und siehe da,sie haben es :spitze::catch:

  • stadtbibliothek in F bestimmt auch... mußt du mal suchen wo das bei euch ist. bei uns gibt es das leider nicht, kann man sogar online gucken :-(

  • unibibliotheken kann jeder nutzen. kost nur für nichtstudenten aber geld. für mich als studenten aber auch weil ich immer vergesse die bücher pünktlich zurückzubringen. :gruebel: